Dateien und Ordner sind ungewollt schreibgeschützt und nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von puxistar, 27. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hallo,
    auf meinem Rechner sind plötzlich alle Ordner, Dateien... schreibgeschützt. Ich kann ix mehr abspeichern oder verschieben und sowie ich die Ordner freigebe, sind sie umgehend wieder gesperrt. Ich habe meinen Datenstick reingsteckt in den USB-Port und auch der wurde sofort gesperrt, ebenso wie die externe Festplatte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: Dateien und Ordner sind ungewollt schreibgeschützt und nix geht mehr

    Rechtsklick auf die gesammelten Dateien und den Haken beim Schreibgeschützt entfernen...

    Gr33tz Aska
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Dateien und Ordner sind ungewollt schreibgeschützt und nix geht mehr

    das übliche, HiJackThis Logfile bitte
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Dateien und Ordner sind ungewollt schreibgeschützt und nix geht mehr

    moin,

    wenn es mit dem tipp von "AskaWinterkalt" nicht geht
    vllt mal n anti-viren programm durchlaufenlassen ;)

    mfg CodiX
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...