Dateien zu 3gp konvertieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PdT, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    hallo wollte mal nachfragen mit welchen prog ich movies schnell und gut zu 3gp (also fürs Handy) Konvertieren kann. wäre sehr freundlich wenn ihr mir links posten könntet oder einfach nur den namen das progs (google ftw :D)

    danke jetzt schon mal :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Dateinen zu 3gp konvertieren

    hi

    ich nutze das Programm und gar nicht mal so schlecht!
    Hier

    MFG Basicxx
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: Dateinen zu 3gp konvertieren

    danke
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dateinen zu 3gp konvertieren

    ich benutz immer den hier:
    Total Video Converter

    der is richtig gut damit kannst du jedes format auf dem bild hier unten in jedes andere convertieren.
    z.B. auch eine film in eine *.gif datei ;)
    oder eine *.avi datei in *.3gp
    oder auch eine video datei in eine audio datei, dann speichert er nur den ton^^ praktisch bei musik videos wenn man nur die musik haben will^^
    Und zwar recht schnell!!!




    tvchq3.jpg
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/358/tvchq3.jpg}





    MFG Brigins
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Dateinen zu 3gp konvertieren

    Spam

    Nimm Xilisoft produkte, sind schnell, tun ihrn job und haben ne nette oberfläche! :)
     
  7. #6 18. Februar 2007
    avi in 3gp konvertieren?

    Hi,
    welche Progs empfehlt ihr um avi-vids in 3gp (Handyformat) zu kovertieren...hab mal in google gesucht aber nur komische Programme gefunden.
     
  8. #7 18. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: avi in 3gp konvertieren?

    Nabend,

    Also ich habe noch nie das Format 3GP benutzt, aber zum konvertieren von DVD's etc. nutze ich den Total Video Converter, der auch das Format 3GP unterstützt
     
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: avi in 3gp konvertieren?

    danke das werde ich gleich mal testen.....hat noch jemand andere Porgs?
     
  10. #9 18. Februar 2007
  11. #10 18. Februar 2007
    AW: avi in 3gp konvertieren?

    danke :)


    *edit*


    wenn ich normal 3gp auswähle (bei Total Video Converter)...dann ist das Bild ziemlich klein auf dem Handy....kann man die Größe noch einstellen?

    und oben links ist ein Text kann nicht erkennen was da steht wie bekommt man den weg?
     
  12. #11 18. Februar 2007
    AW: avi in 3gp konvertieren?

    Lad dir des Prog "SUPER", is kostenlos und sehr gut.


    BB. Ch3c.
     
  13. #12 18. Februar 2007
    AW: avi in 3gp konvertieren?

    also mit dem Total Converter klappt es schon gut...

    nur wie bekomm ich das Bild größer?

    bei 3gp? Mein Handy nimmt zwar auch mp4 aber dann ist das vid so groß...


    zu der Frage oben mit dem Text oben Links hat sich erledigt, musste nur registriert werden.
     
  14. #13 19. Februar 2007
    AW: avi in 3gp konvertieren?

    Hey...
    Auch wenn schon ein paar Antworten gekommen sind, kann ich dir nur den Xilisoft 3gp Video Converter empfehlen...

    Xilisoft 3GP Video Converter - Download

    Der Link ist zur ner Demo, aber wenn du das PW zur Vollversion möchtest, kann ich dir das nachher inner .txt uppn.....Sitzte nemlich gerade noch inna Schule...

    CyZeC°°
     
  15. #14 19. Februar 2007
    AW: avi in 3gp konvertieren?

    mhhh naja probiers mal aus....wegen Total Video C. weiß da keiner wie ich die größe Einstellen kann?
     
  16. #15 19. Februar 2007
    AW: avi in 3gp konvertieren?

    Kann dir mit dem Total Video Converter leider nicht weiter helfen, ich hab das früher mal mit dem ImTOO 3GP Video Converter gemacht. Da klappte das auch mit der Größe einstellen zu 100 %.
     
  17. #16 18. März 2008
    Dateinen zu 3gp konvertieren

    Hallo

    Ich hab ein W880i und würd mir gern ein paar Serien aufs Handy ziehen. Muss sie ja vorher konvertieren. hab den total video converter aber auch den SUPER converter.

    hab schon voll oft versucht zu konvertieren, doch jedes mal ist die quali mies. Bild is ganz akzeptabel, aber der ton is immer müll und total asynchron.


    Kann mir einer verraten wie ich die einstellungen treffen muss bei den convertern damit die videos auf meinem handy gut aussehen und anhören

    mfg
     
  18. #17 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Videos in 3GP konvertieren

    Ich würde dir denn hier empfehlen: 3GP Video Converter - Convert AVI to 3GP, MPEG to 3GP converter

    Hat keine komplexe einstellungen und ist fast vorprogrammiert musst nur displaygrösse etc anpassen.

    Hier ein Screenshot zum Programm:

    3gp-video-converter.gif
    {img-src: //www.xilisoft.com/images/screenshot/3gp-video-converter.gif}
     
  19. #18 19. März 2008
    AW: Videos in 3GP konvertieren

    Würde dir auch den xilisoft video converter empfehlen!
    Kann sogar 3gps mit der "gleiche qualität funktion" in super bildquali convertieren.
    geht alles recht schnell und bringt super ergebnisse.
     
  20. #19 19. März 2008

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dateien 3gp konvertieren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.958
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.820
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.542
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.320
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.374