dateifreigabe im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Checkz, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab folgendes problem
    bei meinen netzwerkfreigabe sind immer folgende datein freigegeben.... snap10850gn.jpg
    {img-src: //img482.imageshack.us/img482/9425/snap10850gn.jpg}


    weis jemand wie das weg geht ..
    sodass die nicht mehr freigegeben sind??

    mfg checkz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. März 2006
    Die sind bei Windows standardmäßig freigegeben. Drucker und Faxgeräte ist für Netzwerkdrucker bzw. Netzwerkfaxgeräte. Falls du mal nen Drucker ans Netzwerk anschließt^^

    Also denke ich nicht, dass du dir größere Sorgen darüber machen musst. Ansonsten probiers mal unter Systemsteuerung --> Verwaltung. Da sollte es ein eigenes Menü geben für die Freigaben.
     
  4. #3 8. März 2006
    hab nix gefunden ..
    aba ich hätt den shize trotzdem gern weg^^ auch wenns nix ausmacht ????

    mfg checkz
     
  5. #4 8. März 2006
    systemsteuerung-drucker und faxgeräte-dein drucker-rechts klick-eigenschaften-freigabe und dann "drcuker nicht freigeben"

    so einfach^^

    aba du solltest dir lieber sorgen amchen das etwas nicht freigeben werden kann als das da, weil es ist total unwichtig^^

    mfg
     
  6. #5 8. März 2006
    ja ka ..wolts halt nur mal weghaben ^^

    ne ne ^^ mit netzwerk hatte ich noch nie problemen außer halt die freigaben jetz ^^
    aba was freigeben is ja isi^^

    mfg checkz
     
  7. #6 8. März 2006
    so hoffe das hilft dir weiter auf jeden schonmal für den drucker wähl einfach den drucker aus den du nicht freigeben willst aber ich denke das ist klar
     
  8. #7 8. März 2006
    das problem ist ja nicht das einzelen ordner freigeben sind sondern der ordner indem die drucker instaliert ind ....

    die will ich wieder dicht machen ..
     
  9. #8 9. März 2006
    ja wo ist denn das problem machst du rechtsklick auf den ordner eigendschafften/freigabe und dann machst du ordner nicht freigeben und weg sind die ausm netzwerk
     
  10. #9 10. März 2006
    echt'?!?!?

    wenn das gangen wäre würde ich doch hiern nicht merh posten..
    da gibts kein so ein normales menü wie bei normalen ordnen
     
  11. #10 10. März 2006
    Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->LAN-Verbindung->Eigenschaften->das Häckchen bei
    "Datei und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke" raus!

    Aber dann kannste gar nichts mehr freigeben
     
  12. #11 12. März 2006
    this is standart is normal geht nur mit spezziellen progs weg!!!
     
  13. #12 12. März 2006

    ja dann kannst du das nicht einfach sperren wenn du datein und druckerfreigabe deaktivierst kannst knicken dann kannste wie schon gesagt im netzwerk nix mehr freigeben kann dir da sonst auch nicht weiterhelfen

    das wars dann zu dem thema von mir :rolleyes:


    mfg
     
  14. #13 12. März 2006
    des schon irgendwie komsich ..
    warum haben dann andere auch garnix freigegebn...

    da steht da ganix...


    also dummes windoof
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dateifreigabe netzwerk
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.491
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.020
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.229
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    547