Datein auf Desktop nicht angezeigt..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ReMiX, 7. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Also auf mein Desktop sind über 2000 1kb Files lol,war ein fehler von mir isind alles rar dateien,aber das zeigt es auf meinem desktop nicht an,da sidn die dateien nicht aber wenn ich auf START durchsuchen gehen und den namen engebe zeigt es mri alle an aber alle einzelnd löschen ist doof , geht das auch shcneller? Bzw wo finde ich die daten?

    Ich wieß das es auf desktop ist weil wenn ic hauf rs.com uppen gehe auf durchsuchen klicke zeigt es die dateien auf meinem desktop ^^

    BW ist drin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Datein auf Desktop nicht angezeigt..

    Meinst du jetzt wie du an dein Desktopverzeichnis rankommst,damit er als Ordner angezeigt wird?
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Datein auf Desktop nicht angezeigt..

    rechtsklick - symbole anordnen nach - desktopsymbole anzeigen. (unter xp zumindest)
     
  5. #4 7. Februar 2009
    AW: Datein auf Desktop nicht angezeigt..

    Der Desktop ist ein ganz normaler Ordner erreichbar unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Desktop

    Dort kannste nach belieben alles löschen / verschieben, was du dort nicht haben willt.
     
  6. #5 7. Februar 2009
    AW: Datein auf Desktop nicht angezeigt..

    Alles ist gesagt. Was du noch machen könntest wäre, wenn alle den gleichen oder einen ähnlichen

    Namen haben, mit STRG+F danach suchen und deleten.

    Wie heißt es so schön? Viele Wege führen nach Rom ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...