Datein nicht entpackbar

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Sh4dows, 3. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab folgendes problem:

    wenn ich manche games lade , dann sind die datein irgendwie unöffbar bzw keinem programm (wie winrar) zu geteilt. Wenn ich dann öffnen mit winrar mache dann wird die datei recht komisch und ich kann auch nur die eizellne entpacken. Wenn ich aber die datei umbennen und ein ".rar" hinter setzte wird es ne normale datei.

    Hab nur kein bock das 50 mal zu machen.
    Und ich hab das jez schon mehrmals bei evrschiedenen games gehabt. hier nochn bild.

    28hdkeb.jpg
    {img-src: //i40.tinypic.com/28hdkeb.jpg}
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    Öffne mal WinRAR und wähl die .001 Datei mit dem "Öffnen" Dialog aus.

    Greetz
     
  3. 3. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    also ich mach winrar auf, dann auf datei , archiv öffnen? oder welchen öffnungsdialog meinst du?
     
  4. 3. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    rechtsklick auf die datei 001...öffnen mit....winrar suchen und auswählen...entpacken...fertig
     
  5. 3. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    hab ich ja schon , aber die anderen datein bleiben gleich und ich kann nur die 001 datei entpacken.
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    Wenn er immer nur eine Datei entpackt versuch mal das ganze mit 7zip zu entpacken.
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    Würde ich Dir an dieser Stelle auch raten.
    Probier´s mal mit 7Zip, das müsste funktionieren!:]
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    Doppelklick einfach einer der Dateien, dies erkennt... Dann entpacken... Dann werden nämlich alle Teile entpackt, nicht nur die geöffnete... Das Gepackte wurde sozusagen in mehrere Teile geteilt, aber entpackt wird nur das ganze an einem Stück...
     
  9. 6. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    Vergamer da hast du recht normal geht das so wie du sagst Doppelklick und los gehts.

    Hatte aber auch schon paar Rar Daten bei denen das so nicht gegangen ist.

    Warum kann ich dir nicht sagen.

    Sh4dows wie die anderen schon gesagt haben probiers einfach mal mit 7Zip.
     
  10. 11. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    habs mit winrar und 7zip probiert. Wenn ich auf öffnen geh mit 7zip dann geht es zwar aber nur die einzellne datei und die anderen bleiben gleich.
    entpacken geht auch nicht, nur doppelklick drauf und dann die "rar" datei rausziehn. Aber das bei alle 70 stück machen dauert ja ewig -.-
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    push - kann mir keiner helfen? :/
     
  12. 12. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    Hast du denn auch alle Files vollständig runtergeladen - evtl. fehlen einige?

    Halt mal nach einer .sfv - Datei Ausschau und öffne diese z.B. mit Official QuickSFV Home Page, um zu checken, ob alle Files in Ordnung sind.

    (und alle Files in .rar umzubenennen is keine Lösung^^)
     
  13. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Datein nicht entpackbar

    ja hab ich sogar mehrmals. Das ist ja nich nur bei dem einen spiel sondern auch bei andern.

    hier noch ein beispiel

    ic45nb.jpg
    {img-src: //i26.tinypic.com/ic45nb.jpg}


    Hab das mit dem sfv gemacht raus kam das:
    21279zl.jpg
    {img-src: //i25.tinypic.com/21279zl.jpg}


    also die datein sind alle OK was soll ich jetzt machen? :/
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    rzr-pot.001 öffnen (mach mal davon nen Bild) und dann müsstest du ne .iso zu Gesicht bekommen, die dann mit Rechtsklick entpackt werden kann.
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    OK DANKE ES HAT GEKLAPPT! ^^

    ich dachte die ganze zeit er würde dnan nur 1 datei entpacken wenn ich das so mache wie beschrieben <.<
    habs mir grade oben nochmal durch gelesen da stands sogar >.< glaub ich hab immer zur falschen uhrzeit die posts gelesen^^

    DANKE bw haste! die anderen auch!

    )))
     
  16. 13. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    wie die andern scon gesagt haben, müsste da wenn de das fertig entpackt hast ne iso-datei rauskommen. füg die datei, die rauskommt einfach ma bei deamon tools ein.

    mfg freezer
     
  17. 13. Juli 2009
    AW: Datein nicht entpackbar

    Wuhooo, Na dort is doch die begehrte .iso - Datei ^^ (Rechtsklick > Entpacken: Du scheinst diese aber schon paar mal entpackt zu haben - is die rzr-prot-Datei, aber weil du die Dateiendung ausgeblendet hast, habe ich es nicht erkannt und zudem haben deine isos das WinRAR-Symbol als Icon....is auch leicht verwirrend )

    So, die ISO kannst du nun auf ne DVD brennen oder als Image in ein virtuelles Laufwerk einbinden, was dir dann das Brennen sparen würde.

    http://www.daemon-tools.cc -> Installieren und damit die ISO öffnen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.