Dateizugriffsrechte unter Windows bei wbb2

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mace, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Hallo,

    ich würde gerne auf meinen Windows-Server das Woltlab Burning Baord installieren. Da die Zugriffsrechte aber dort nur als CHMOD angegeben sind, und das bei Windwos logischerweise nicht geht, würde ich geren wissen wie ich das einstellen muss.

    10er ist Selbsverständlich.



    Greetz

    Marcel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2006
    http://www.woltlab-wiki.de/index.php/CHMOD
     
  4. #3 30. Juni 2006
    Es geht mir eher darum, welchem user ich das hinzufügen muss. also z.B. Anonymous, Guests etc.
     
  5. #4 1. Juli 2006
    normalerweise hat doch jeder User an Windows alle rechte. Und falls du das mal geändert hast, so solltest du auch noch wissen wie es geht :p

    PS: Wer nimmt für sowas eigentlich Windows?
     
  6. #5 1. Juli 2006
    Bei Windows Server 2003 ist es net so ;)

    ich nhem Windows, weil ich denServer als Streamserver nutze noch für Dtaien auf der HP und das Bei Linux nicht geht bzw. ich weiss net wie ;)


    Marcel
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dateizugriffsrechte Windows wbb2
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.443
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.679
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.064
  4. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.212
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.191
  • Annonce

  • Annonce