Daten ans Handy senden, über I-net möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Homer, 13. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    Geht den sowas ohne Datenkabel, habe in der suche nichts gefunden wo die Frage geklärt wurde?
     
  2. 13. März 2007
    AW: Daten ans Handy senden, über I-net möglich?

    wie willst du das den machen?

    das einzige was mir jetzt einfallen würde, wär dass du die files aufn pub machst und aufm handy ziehst!

    aber ftp kann glaub ich kein handy!^^
     
  3. 13. März 2007
    AW: Daten ans Handy senden, über I-net möglich?

    Klingelton verschicken, wenn ich irgendwie ne MMS übers Netz aufs Handy bekomm müsste das eigentlich gehen oder?
     
  4. 13. März 2007
    AW: Daten ans Handy senden, über I-net möglich?

    jedes handy mit inet anschluss hat meines wissens auch eine emial adresse
    also ist be 0² so, da hab ich ne email adresse

    kannst also vom pc aus eine email an deine handy mail adresse schreiben

    hab es noch nie probiert aber sollte theoretisch funzen

    oder kauf dir ein bluetooth stick, den du an deinen pc klemmen kannst
    kostet auch nicht die welt
     
  5. 13. März 2007
    AW: Daten ans Handy senden, über I-net möglich?

    selbst mit mein 7650 kann ich meine emails abrufen! und ich glaube, das handy ist älter als alle farbhandys von euch also nokia handys können das auf jeden fall...bei den andern kenn ich mich nicht aus...
    und wenn du deine daten in den anhang der email tust, kannst das vom handy aus auch runterladen...muss halt aufpassen, dass das nicht zu teuer wird, jenachdem welche inet verbindung du beim handy hast

    2. möglichkeit, wenn du die sachen auf xup oder wo auch immer hochlädst und dann mit handy auf den dl-link gehst...dann kannste auch alles runterladen
    aber direkt auf dein handy, also mms-like geht das glaub ich nicht...(höchstens bei bildern oder klingeltönen...
     
  6. 13. März 2007
    AW: Daten ans Handy senden, über I-net möglich?

    du kannst dir einfach ne mms aus dem i-net schicken und das was du aufs handy haben willst als anhang drann hängen

    mfg sky
     
  7. 13. März 2007
    AW: Daten ans Handy senden, über I-net möglich?

    Alles klaro, danke an euch, Berwertungen sind raus.

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.