Daten (Geburtstag,Wohnort etc.) von Personen im I-Net finden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von [=Snake=], 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    Hi leute,

    also ein Kumpel meinte letztens zu mir, dass er eine seite hätte, die einem quasi den personalausweis eines jeden menschen gibt...sprich geburtstag wohnort und was es sonst noch alles gibt.

    NATÜRLICH wollte er sie mir net sagen, wo ich bei meiner frage wäre: kennt jmd von euch so ne seite, die einem was über andere menschen erzählt bzw. ein paar daten über sie frei gibt?

    wäre euch sehr dankbar!!
     
  2. 10. September 2006
    AW: Daten (Geburtstag,Wohnort etc.) von Personen im I-Net finden

    So ne Seite gibt es nicht da die Personalausweisnummer nicht im Netz gespeichert ist.


    Der Spruch war in The Fast and The Furious drin sagt der Vin Diesel zu dem anderen...aber alle Daten bekommst du nicht einfach über eine Seite...wie z.B. google.de
     
  3. 10. September 2006
    AW: Daten (Geburtstag,Wohnort etc.) von Personen im I-Net finden

    selbst das fbi müsste mal telefonieren um deine personummer zu bekommen^^ nene.... die können au nich einfach ne intersetseite aufmachen und haben deine personummer

    auch wenn man das vllt nich so vergleichen kann, da die netzwerke von polizei und co ja an sich das, was der typ da meit, zu haben, enthalten...

    aber unser einer wird niemals so ne seite kennenlernen^^ das sei gewiss^^
     
  4. 10. September 2006
    AW: Daten (Geburtstag,Wohnort etc.) von Personen im I-Net finden

    lol....jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein, aber es muss doch ne möglichkeit geben an so daten zu kommen? ist nicht jeder irgendwo registriert?! vllt kaufen ja firmen einfach personendaten auf und können die somit frei stellen?!
     
  5. 10. September 2006
    AW: Daten (Geburtstag,Wohnort etc.) von Personen im I-Net finden

    das dürfen firmen nicht... aich wenn so firmen wie die gez immer wieder deine daten bekommen, aber sowas aufkaufen, das darf man nicht...

    naja hast schon recht, dass man irgendwo registriert sein muss... das fängt ja schon daheim aufm einwohnermeldeamt an... und das schließt sich dann zu größeren dingen zusammen...

    nur WIR werden da nie rankommen...

    mfg
     
  6. 11. September 2006
    AW: Daten (Geburtstag,Wohnort etc.) von Personen im I-Net finden

    Heisst im Endeffeckt das man nur mit Vitamin B rankommt. Das heisst einen bekannten bei der polizei oder nen freund auf dem Arbeitsamt oder oder oder. Die kommen da schon einfacher ran als wir es jemals werden.
     
  7. 11. September 2006
    AW: Daten (Geburtstag,Wohnort etc.) von Personen im I-Net finden

    jo man hört doch dauernd dass irgendwelche verbraucherschützer sich wieder aufregen wenn die verbraucher irgendwo ihre ganzen daten angeben ohne es checken und es dann für werbung gebraucht wird....
    also
    ohne deine unterschrift darf kein gewerbe... der deine daten hat , sie veröffentlichen...


    aber wenn du näheres über jmd rausfinen willst.. such bei google *g*
    wenn diese person kein 0815 namen hat .. ud du noch einen ort angibst wo der herkommt... könntest du eventuell irgendwelche seiten geben wo der mitglied is.. tennisclub oder ich hab sogar ne lehrerin von mir bei der spd seite gefunden...
     
  8. 11. September 2006
    AW: Daten (Geburtstag,Wohnort etc.) von Personen im I-Net finden

    ne... ganz anders

    mfg moep
     
  9. 11. September 2006
    AW: Daten (Geburtstag,Wohnort etc.) von Personen im I-Net finden

    Sowas gibts nicht!

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.