Daten lassen sich nicht Löschen??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zwe-etschge, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi leute,

    Ich hab vollgedes Problem.

    Im meinem Papierkorb wird angezeigt das noch Daten drin sind aber wennich dann drauf gehe ist er komplett leer.

    [​IMG]
    {img-src: http://img353.imageshack.us/img353/7996/papierkorbrn5.jpg}


    Wenn ich dann auf Papierkorb leeren gehe steht auch noma dran das noch 5 files da sind

    [​IMG]
    {img-src: http://img482.imageshack.us/img482/1870/papierkorb2uh8.jpg}


    Dann will ich ihn leeren aber dann kommt diese Fehlermeldung:

    {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/5391/papierkorb3vt2.jpg}



    So meine frage ist was kann ich da machen??

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Daten lassen sich nicht Löschen??

    Versteckte dateien anzeigen lassen.

    Dann um abgesicherten modus booten und die Files löschen

    Ich kanns dir sehr leicht damit erklären, wenn ich sag jemand hat dir im Mülleimer n Stro installiert^^

    (natürlich nur exemplarisch :) )
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Daten lassen sich nicht Löschen??

    klick links auf alle elemente wiederherstellen.

    aber zuerst kuck was das für daten sind (versteckte dateien anzeigen)!
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Daten lassen sich nicht Löschen??

    Am besten du machst es wie Sturmnacht beschrieben hat und gehst in den abgesicherten Modus von Windows rein. Also beim booten vom PC F8 drücken und den abgesicherten Modus auswählen.

    Dann meldest du dich in deinem Benutzeraccount von Windows an und kannst ohne Probleme die Dateien löschen. Das ist ein typisches Windowsproblem, wenn du so Dateien mal hast die du nicht löschen kannst. Liegt daran, dass Windows ständig meint, dass die Daten noch irgendwo in irgendeiner Weise verwendet werden.

    Solltest du so ein Problem also mal wieder haben ^^ Dann einfach in den abgesicherten Modus, geht am schnellsten :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...