Daten Löschen auf Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kreator, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    Hallo,

    also seit heute bin cih stolzer bestitzer eines sony ericsson k800i, auf meinem gerät sind datein, d.h. lieder, videos und bilder die geschützt sind un deshalb nicht gelöscht werden können..kann man das i-wie umgehen und diese daten trotzdem löschen?

    bw ist natürlich drinne

    gruß
     
  2. 13. März 2007
    AW: Daten Löschen auf Handy?

    Also die Standardvideos und Töne auf meinem Razr kann ich nicht löschen, wird bei Sony wohl nicht anders sein. Wären die ja auch irgendwie schön doof. ; )
     
  3. 13. März 2007
    AW: Daten Löschen auf Handy?

    kann man die karte nicht formatieren notfalls dan wären zwar andere dateien auch weg aber naja
     
  4. 13. März 2007
    AW: Daten Löschen auf Handy?

    Also ich denk ma nich das die Dateien auf der Memorystick (Karte!?) sin, sondern aufm Handyspeicher. Also soweit ich mich erinnern kann konnte man auf meinem S700i auch nich alle Sachen löschen... kannste se vllt auch über diesen Explorer (weiß grad nich wie des Prog heißt MExplorer vllt!?) löschen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.