Daten mit Höchster Sicherheit löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FtpStar, 29. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2005
    hallo leute..
    ich weiss es gibt viele programme die dateien/ordner mit höchster stufe löschen..

    aber was ist das beste??
    z.b wenn ich filme ganz normal lösche kann man sie ja mit vielen progs wiederherstellen..aber wenn man es mit hochstersicherheit löscht dann nicht oder liege ich da falsch?

    welches prog würdet ihr mir da empfehelen?
    am besten wäre so der sich direkt ins papierkopf verknüpft..und nicht immer das prog öffnen muss..

    mfg
    FtpStar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2005
    hi

    ich würde tuneup 2006 empfehlen aber das mit verknüpfen ins papierkorb, naja funzt glaube ich nicht..

    mfg stas
     
  4. #3 29. November 2005
  5. #4 30. November 2005
    allso ich lösche alles mit tuneup2006 das find ich am bessten weil es alles ohne rückstände der datei oder programe löscht
    allso ich kanns nur weiter empfehlen



    allso ich habs von dowload.com un die serialls von crack planet .com

    bewertung wer net schlecht
    ein dickes thx 8)
     
  6. #5 30. November 2005
    Hallo ich würde dir Tweak XP empfehlen natürlich die neuste Version damit arbeite ich und bin auch sehr zufrieden damit. Kannst aber auch Tune Up nehmen die löschen meines Erachtens beide sehr sicher.
     
  7. #6 30. November 2005
    Guten Tag erstmal...

    also wenn du Dateien sicher löschen willst die niewieder aufrubar ist dies nicht möglich..Falls aber jedoch irgendwie was sein sollte von z.b. Straftat gegen raubkopie oda ka dann schmirgerlpapier nehmen und die oberfläsche der festplatte damit zerstören.(festplatte erst öffnen natürlich)Zu den hier genannten Programmen gibt es wieder Programme die alles wieder herstellen können was einmal auf der platte drauf

    hoffe konnte dir weiterhelfen.

    kleiner tipp an alle deswegen: wenn ihr einen pc verkaufen solltet dann ohne festplatte;) es könnten sachen rauskommen die nicht rauskommen sollen!!!!

    10ner wäre nett wenn ich dir jetzt helfen konnte.
     
  8. #7 30. November 2005
    wenn du die dateien bzw platte mehrmals überschreibst ist nix mehr mit wiederherstellen der gelöschten datei!

    nimm wie oben schon gesagt O & O Safe Erase2 oder CBL Shredder, damit kansnt auch die gesamte platte mehrmals überschreiben lassen.

    die daten werde nicht einfach gelöscht wie beim normalen löschen, sondenr mehrmals überschrieben!!!
     
  9. #8 30. November 2005
    Ich habe Safe Erase schon für einzelne Dateien benutzt und bemerkt das selbst mit höchster Sicherheitsstufe ich noch ca.25% der Daten wiederherstellen konnte.Die Dateien habe ich mit Save Unerase wiederhergestellt.

    Ich weiss aber nicht welche Version ich davon besitze,das Programm wurde mal bei Stern TV vorgestellt.
     
  10. #9 30. November 2005
    allgemein sind alle löschprogramme gut die den dod5220.25M standard benutzen. da duiese art des löschens die datei 2mal mit flaschensachen überschreibt beim löschen und danach nen immer wieder wechselnden crpytischenschlüssel zum löschen nutzt also das zeug is eigtl. nich mehr wiederherstellbar bis auf fragmente mit den "richtigen" tools die u.a. das FBi udn die polizei nutzt :)

    tuneup2k6 und o&o safe erase sidn nur 2 prog die den standard nutzen :)

    du kannst dort auch einstellenwie oft sie die datei löschen sollen und meiner erfahrung nach reicht wenn du eine datei 7 mal löschen lässt von dem prog das du nutzen wirst :)
     
  11. #10 1. Dezember 2005
    danke euch allen leute..
    benutze safeErase und bin vollzufrieden..

    thx @ all
    ---closed---
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...