Daten nach upp werden nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von L3onidas, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Hi leute, hab ein Problem..und zwar folgendes..

    Wenn ich auf einen getaggten Pub meine Uploads hochlade..-Und nach dem abgeschlossenen

    datentransfer dieser getaggte Ordner aufgerufen wird, dann werden die daten angezeigt.

    Und wenn ich das Verzeichnis, mit dem SFT-Encrypter aufrufe, wird mir nix angezeigt....

    im root-verzeichnis wird ebenfalls nix angezeigt!

    wo liegt das problem?

    mfg

    l3onidas
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    AW: Daten nach upp werden nicht angezeigt!

    Wahrscheinlich ist da grad ein besonders engagierter Admin gewesen, der sofort die Daten vom Server wieder gelöscht hat, als sie hochgeladen waren.
    Vielleicht gibt es sowas auch als Programm, das weiß ich nicht.
    Ich empfehle dir einfach einen neuen Pub zu nehmen!
     
  4. #3 4. März 2009
    AW: Daten nach upp werden nicht angezeigt!

    hast mal bei flashfxp geschaut ob da die daten noch sind? ansonsten einfach mal nen älteren encrypter versuchen!
     
  5. #4 4. März 2009
    AW: Daten nach upp werden nicht angezeigt!

    Nein ganz einfach du Kopierst dein ziel-Verzeichnis und fügst das in dein Encrypt ka wie das genau heißt.

    Dann aber den namen am schluss weg machen was du geuppt hast.

    sagen wir mal das ist dein Pfad:
    125.255.21:8005/blabla/tagget/x/12334/mein_upload.rar
    das rot markierte muss weg dann. ;)

    dann findet er das was du geladen hast! viel spass.
     
  6. #5 4. März 2009
    AW: Daten nach upp werden nicht angezeigt!

    lol er hat doch geschrieben, dass er das verzeichnis beim encrypter eingegeben hat!? nicht die einzelnen files! das sollte wohl klar sein...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...