Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fanatic, 2. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Mag mal wer suchen :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    Und jetzt ?..

    Im jedem Lexikon gibt es eine Beschreibung wie man eine Atombombe baut .. :p !

    Naja ist halt dumm was noch achja selbst schuld ;)

    Gruß
    Fedja
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    Hrhr, was haben die denn bitte für Sicherheitsrichtlinien? Normalerweise sind in größeren Betrieben doch solche Dienste gesperrt.

    Naja, Amerika bleibt trotz kompetentem Präsidenten fail :angry:
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    Hmpf...vor ein paar tagen hieß es doch noch er will keinen neuen Heli er sei mit seinem alten zufrieden...
    Naja immer mal wieder witzig zu hören was dort oben für mist gebaut wird...
    Da kann man sich als normaler Bürger doch einfach nur noch fragen wie so etwas passieren kann.
     
  6. #5 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    Das Hubschrauberprojekt ist aufgrund seiner mit elf Milliarden Dollar veranschlagten Kosten bereits jetzt umstritten.


    elf millarden $ für ein scheiss helikopter ? das is doch mal zu krass.

    und wie dumm kann ein mensch aus einer it firma sein und die daten einfach mal so ausvershen frei geben ? fail ! intressant wäre es natürlich mal die daten sich anzugucken. passt aber auf sonst steht das fbi noch vor der tür xD
     
  7. #6 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    Eine Tauschbörse auf der Arbeit zu benutzen ist ja in einem normalen Unternehmen schon riskant. Aber dann noch in einem Rüstungsunternehmen von einem PC aus, auf dem geheime Daten liegen, ist schon mehr als dumm.

    Der wurde bestimmt fristlos entlassen. =)
     
  8. #7 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    Naja natürlich "ausversehen" da will wohl wer richtig schön fame. Finde das eh übertrieben soviel Geld für ein Helikopterprojekt auszugeben. Aber wie gesagt sollte diese Pläne jemand finden kann er sie ja gerne mit uns teilen. :D
     
  9. #8 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    is schon nen ziemlicher super gau...

    aber auch der neue heli...11milliarden???...die wirtschaftskrise scheint die ja nicht sehr zu interessieren...

    naja..und war ja wieder klar das der aufruf der iraner von terroristen war -.-

    wieso laden eig Fachleute über p2p??^^
     
  10. #9 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    Mehrzahl Jungs Mehrzahl
    11 Milliarden für EINEN Hubschrauber wäre auch happig....der müsste dann ganz aus Platin sein ;)

    Schön doof wenn solche Daten dann rumgehen...würde mal sagen dumm gelaufen^^
     
  11. #10 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    11 Milliarden? Teurer Hubschrauber.
    Jeder wird hier sicher den Apache Kampfhubschrauber kennen. Für den zahlten die Ägypter einen Stückpreis von rund 26,5 Millionen (inklusive Bewaffnung und Ersatzteilen), also frage ich mich jetzt warum ein Obama Hubschrauber so teuer sein soll. Der soll mal schön bei der Airforce One und seiner gepanzerten Limosine bleiben.

    Bei entsprechender Bewaffnung hilft auch kugelsicheres Glas und Panzerstahl nix.
     
  12. #11 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    Finanzkriese und dann sowas?
    Wozu braucht er denn die neuen, ich wette die Alten sind auch gut genug.
    Und warum sollte ein President eigentlich mehr wert sein als ein normaler Bürger das er sowas braucht?
    Mit dem Geld hätte er ruhig sein Land unterstützen können statt es so zu verprassen
     
  13. #12 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    *gg finds irgendwie cool das sowas ins Internet kommt... naja wir wissen nicht wie bei sowas verfahren wird ob ein nuer Heli vorgeschriebn ist ab nem Bestimmten alter.. daher sage ich dazu nichts aber 11 Mrd sind schon ne stange geld muss ich wohl sagen... :cool:
     
  14. #13 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    Naja, du scheinst dich ja auszukennen.
    Wie viel kostet denn ein "normaler" Hubschrauber und wieviel kostet denn ein Militär-Hubschrauber zum vergleich?
     
  15. #14 3. März 2009
    AW: Daten über Obamas Hubschrauber in Tauschbörse gelandet

    quelle Hughes AH-64 – Wikipedia

    soviel kostet nen militär heli. das is doch einfach nur übertrieben für 11 millarden nen heli zu in auftrag zu geben. in jedem anderem land würde man sich darüber aufregen.

    das hat mich auskennen nix zu tuen. mir sagt mein gesunder menschenverstand das der doch keinen 11 millarden $ hubschrauber brauch -_-
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...