Daten von beschädigten DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von booyakasha, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2006
    hey

    ich hab jetzt eine externe HDD und will nun meine ganzen Daten die auf 30 DVDs sind, auf diese HDD ziehe, jedoch sind einige DVDs dabei, bei denen beim kopieren Fehler auftreten, bzw. mein PC hängt sich auf, wenn ich versuche eine Datei anzuklicken.
    Gibts es eine Möglichkeit, wie ich diese Daten auf den PC bekomme?
    Neu brennen will ich nicht und mit Alc.120% gehts auch nicht.

    greetz
    booyakasha
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2006
    AW: Daten von beschädigten DVD

    hi

    könntest n anderes laufwerk ausprobieren, wenn du n zweites zur hand hast...ansonsten kannste auch n image erstellen (wenn das dann möglich is) und dann das image entpacken...

    mfG peteR
     
  4. #3 2. Oktober 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...