Daten von Festplatte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bimbambino, 10. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi RR team

    hab ein ganz großes problem, hab mir eine neue festplatte gekauft die eingebaut und formatiert hat alles wunderbar funktioniert doch dann schalt ich pc aus wieder ein die neue festplatte zeigt er an aber die alte die vorher drin war (also ichhab (3)) drin wird im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt in der verwaltung steht dort aufeinmal formaitert 465,76gb und 100% frei...da sind aber noch daten drauf!


    festplattekaputt.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img26/9045/festplattekaputt.jpg}



    habe das mit dem o&o diskrecovery mal durchlaufen lassen der findent daten drauf aber alle so mit anderen namen file 1 file 2 da weiß man nicht mehr was was ist...

    kennt ihr ein programm das die ordnerstruktur so erhält wie die auf der platte ist (war)
    oder ob ich die platte irgendwie wieder zurückholen kann das die im arbeitsplatz angezeigt wird aber ich die daten habe ohne zu formaiteren

    p.s. ich kann auch kein laufwerksbuchstaben dazu geben..


    bitte helft mir

    gruß bimbambino
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: Hilfe Festplatte!?!?!?

    Hallo
    vllt mal TestDisk probieren, um die alte NTFS Partition wieder herzustellen.
    Könnte sein, dass die kaputt gegangen ist oder so.


    mfg chaser
     
  4. #3 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe Festplatte!?!?!?

    wie du schon selbst festgestellt hast stell OuO die namen nicht mehr her.
    würde auch mal mit testdisk drüber schaun, aber lies dich doch selbst ein wenig ein...
    Windows FAQ - RR:Board
    lg annac
     
  5. #4 10. März 2009
    AW: Hilfe Festplatte!?!?!?

    Hab ich auch gestern gehabt... hast du n asus board? wenn ja deinstalliere den Marvell 61xx Treiber dann gehts wieder... wenn nicht mach eine Systemwiederherstellung vor die Installation des Treibers der stört.. ( wenn du nicht weist welcher musste einfachmal testen) naja dann geht das wieder...

    hoffe ich konnte helfen
    MfG
     
  6. #5 11. März 2009
    AW: Hilfe Festplatte!?!?!?

    suuuper vielen dank hat wunderbar geklappt mit dem programm


    mfg bimbambino die kabel 1 maus XD
     
  7. #6 11. März 2009
    AW: Hilfe Festplatte!?!?!?

    Ich hatte auch schon öfter Festplatten Probleme nach einem Stromausfall etc. Einzige Software die meine Daten gerettet hat mit Namen und Ordner war GetDataBack:

    Data Recovery Software Products - Runtime Software Products

    Hatte auch die ganzen O&O Recovery usw ausprobiert nur müll.
     
  8. #7 11. März 2009
    AW: Hilfe Festplatte!?!?!?

    Hey danke dir , ich kann jetzt auf meine daten zugreifen und sie sichern , thx ^^





    lg gimli_q
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Daten Festplatte wiederherstellen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.796
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    716
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    483
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403