Daten von Fomular übertragen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von X-man, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    Hi Leute,

    geht es das man mit HTML die Daten die jemand eingegeben hat automatisch in das nächste Fomular übertragen lässt sobald er dieses aufruft.

    Wir sollen nämlich so was für die Schulhompage machen nur weiß ich nicht wie wir das anstellen sollen.




    Wäre net wenn ihr mir helfen könntet.

    10er is natürlich drin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2006
    geht soweit ich weis nur mit php, das von einem formular ins nächste zu übertragen.
    und da dus ja sicher auch abschicken möchtest, brauchst du sowieso php, ums entweder in ne DB einzutragen oder per mail zu senden.

    wenn ich dirs machen soll, kannste mir ja mal ne pm schreiben, dass dus mir genauer beschreibst

    mfG. sCuDs
     
  4. #3 20. April 2006
    Geht auch mit Java Script. Aber ich würde auch php Entpfehlen da einfacher und mehr Möglichkeiten. CGI wäre auch noch eine Alternative.


    da Joghurt
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...