Daten von Freundin !?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von undertaker2, 15. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2005
    Hallo ich habe das PRoblem das ich unbedingt wissen muss was meine freundin wem schreibt nur das prob ist das ich nicht an ihren rechner komm und sie auch einen router hat ich wollte jetzt mal fragen was es da noch für eine möglichkeit bzw. keylogge rgibt um das heruaszufinde. wer einen kennt kann den mir bitt eposten und au am besten sagen wie er geht 10er is auf jeden falld rinn

    bitte helft mir

    danke
    undertaker2
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2005
    Mit ProRat ( hier im Forum ) müsste es theoretisch klappen :D , wenn nicht berichtigt mich
     
  4. #3 15. November 2005
    hier schwirren auch noch keylogger rum aber hab noch keinen getestet und die keylogger funktion von prorat kenn ich noch nich mal (^^)...
    wo isn die?
     
  5. #4 15. November 2005
    seine greundin hat en router..
     
  6. #5 15. November 2005
    jo so isses sie hat einen router gibt es trozdem noch eine möglichkeit ?

    danke
    undertaker2
     
  7. #6 15. November 2005
    Reverse Connection Rat! Such danach mal bei Google!
     
  8. #7 15. November 2005
    ICh glaub die einfachste möglichkeit wär, deiner Freundin zu vertrauen...

    Naja ansonsten Elite Keylogger...

    Mfg TiMmE
     
  9. #8 15. November 2005
    Hab dir ma nen Keylogger geuppt...
    Hab ihn allerdings noch net getestet, aber kannst ja mal gucken...
    Kann sein dass ne Virenmeldung kommt aber is ja normal bei so nem tool :]

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/7679490/RadarSpy.zip.html[/HIDE]

    hoffe ich konnte dir helfen, obwohl ich auch der meinung bin dass vertrauen besser ist...

    MfG, ~Br4inP4in~
     
  10. #9 15. November 2005
    kann das tool bestimmt auch gebrauchen...kriegst ne 10er!^^
     
  11. #10 15. November 2005
    oder ihr passwort phishen so kannst du dich bei ihr anmelden und gucken.
    wenn du willst kann ich dir ne phishing seite uppen
     
  12. #11 15. November 2005
    erstmal danke für eure antowrten suche abernoch weiter


    danke
    undertaker2
     
  13. #12 15. November 2005
    wenn sie sich über icq schreibt führ nen icq passwort rausfinder (kp wie man das sonst nennen soll!^^) auf ihrem rechner aus und dann haste das pass und kannst in ihrer history nachgucken! wenns dir hilft!^^
     
  14. #13 15. November 2005
    huhu,

    schau mal ----> HIER <----

    ne mal im ernst... vertrau ihr oder frag sie...

    und solche fragen sollten eigendlich geschlossen werden...

    Mfg Racer
     
  15. #14 15. November 2005
    hey !
    ich kenn zwar deine bewegründe nicht , aber jetzt mal ernsthaft ,
    findest du das nicht ein bisschen heftig , den pc deiner freundin zu knacken
    nur um zu sehen mit wem sie schreibt ?!
    Hast du nicht mal das Vertrauen zu ihr und sie zu dir , dass du zu sowas greifen musst ??
    naja ich würd einfach mit ihr reden aber naja jedem das seine ^^
     
  16. #15 15. November 2005
    da kann ich nur zustimmen. red doch mit ihr, verdammt nochmal. wenn du ned in der lage bist, das zu tun, sollteste dir echt mal überlegen, warum sie überhaupt deine freundin is oO

    zudem haste genug antworten bekommen, die dir, falls du trotzdem das durchziehen willst, helfen.

    damit closed.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...