Daten von Xp zu vista ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Krazzy D, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Hey ho... hab mir vista mal instalirt nun hab ich es mit xp drauf aber wenn ich vista starte kann ich halt meine daten nich aufrufen

    und bei mozzila ist auch nix mehr gespeichert kann man das irgend wie so umstellen das es zu vista wird??

    ich denke nich aber fragen schadet ja nicht

    und wie sicher ich meine mozzila daten am sichersten und füg sie wieder ein ?....

    aja und noch ne frage wie lösch ich xp ? ^^

    bin voll noob yap:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Daten von Xp zu vista ?

    eigentlich solltest du unter Vista ganz normal auf deine XP Partition zugreifen können, und von dort einfach die Daten holen.
    Also einfach mal im Arbeitsblatz schauen, wo die Partition von XP ist und dort unter die Eigenen Dateien gehen.

    Um die Mozilla Daten zu sichern, kopierst du am besten den (oder die) Profil Ordner. Die liegen unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\und dort dann die Ordner einfach kopieren
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Daten von Xp zu vista ?

    Die daten würde ich entweder Brennen (auf DVD) oder auf eine externe Festplatte laden (das kann man auch mit den Mozilla Firefox daten machen). Ich weiss nicht genau was für daten du meinst, aber ich nehme mal an, dass du die Lesezeichen meinst. Diese kannst du bei XP unter "Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren" herausnehmen und bei Vista unter "Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Importieren" wieder hinzufügen.
    XP kannst du löschen indem du die Partion oder Festplatte löschst auf der du XP hattest.
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Daten von Xp zu vista ?

    mhh also das mit mozzila hab ich versucht geht nicht weill ich kp hab wie ich die ordner sehn kann bei xp weiss ich ja wie das funtz das man die ordner sehn kann aber bei vista null plan da is ja alles neu ^^


    und wie lösch ich XP? also will das von der plate kicken aber kp wie das geht will nur noch vista drauf haben
     
  6. #5 2. Januar 2007
    AW: Daten von Xp zu vista ?

    Du willst XP löschen??

    dann leg die Vista DVD ein, boote davon und formatiere deine PLatte komplett.
    Dann installierste Vista neu.

    Von ner anderen Möglichkeit würde ich dir abraten, da das nur zu Fehlern führt.

    Gruß BenQ
     
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: Daten von Xp zu vista ?

    Ich hab das gleiche Problem es liest meine Vista CD nicht kann nur Vista ueber XP Installieren = (
    Was kann ich da machen um XP zu loeschen?
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Daten von Xp zu vista ?

    XP kann man ganz einfach löschen, indem man währen der Vista Installation die Partition von X formatiert und gut ist. Alternativ kann man auch von der XP CD booten und dann formatieren. Um Vista zu installieren führt allerdings kein Weg dran vorbei, dass man das Vista Image auf DVD brennt und davon bootet, unter XP kann man Vista nicht installieren
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Daten von Xp zu vista ?

    Ok danke schön an alle die hier geholfen haben ....

    Vista is mir noch bissel zu komplex bleib ersma wieder bei xp ^^

    jetzt weiss ich ja wie alles funtzt mit den formatiren u.s.w

    Thx
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Daten vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    909
  3. [Vista] datenübertragung von pc zu pc

    r.jay , 15. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    877
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    913
  5. [Vista] Kann keine Daten runterladen

    Trollwut , 14. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    361