#1 8. Februar 2008 hoi, wo krieg ich denn von meiner clanpage die datenbank? ich hab den ftp zugang, aber wo genau ist die da gespeichert? + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Februar 2008 AW: datenbank auf dem ftp server? FTP hat nix mit SQL zu tun. Sag lieber erstmal dein hoster... + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Februar 2008 AW: datenbank auf dem ftp server? also ich meinte die backup der datenbank db2.netclusive.de is mein hoster + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Februar 2008 AW: datenbank auf dem ftp server? Ja da musste wohl einfach in Phpmyadmin reingehen, da kannste nen backup erstellen.. musst ja dann auch die daten haben davon + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: datenbank auf dem ftp server? also entweder, du hast nen PhpMyAdmin Zugang... //EDIT: grml wieder einer schneller.. Aber wenn net kannste es zum 1. mit nem MySQL ZugangsProggy machen.. oder du kannst dir XAMPP laden, das local installieren und denn die config.php auf deinen Server anpassen... Dann haste auch zugriff und kannst ganz einfach exportieren machen.. Xampp würd ich deswegen empfehlen, weil da nen Apache und auch PHPmyadmin gleich bei ist.. MfG + Multi-Zitat Zitieren