Datenbank Blob Datei über SQL Load [Dummy Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von bbmc, 30. Juli 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo liebe Community

    für einen heißgeliebten Uniprof müssen wir ein Datenbanken Testat anfertigen. Bei diesem Testat müssen wir über den SQL loader eine Blob Datei in eine SQL Datei einbinden.
    Leider kriegen wir das so ziemlich überhaupt nicht auf die Kette.

    Kann uns hier bitte jemand unterstützen?

    Ich weiß jetzt schon, dass ich die Sachen wahrscheinlich nie wieder in meinem Job brauchen werde, von daher könnt ihr das gerne einfach fertig machen und für mich hochladen. Eine Eklärung brauch ich nicht wirklich.

    Im folgenden die Links mit hoffentlich allen nötigen Dateien.

    Download: supplement.sql | www.xup.to
    Download: Bild.jpg | www.xup.to
    Download: kontrolldatei.txt | www.xup.to
    Download: produktdaten.txt | www.xup.to

    Vielen vielen Dank vorab!!!

    Gruß
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...