Datenbank von PHPBB2 Plus in WBB2 ?? Ist das Möglich ??

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Grübler, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Moin

    Wir habe ein Problem mir der Forensoftware von PHPbb2 Plus
    nach einem update ist das Forum Trotz aller versuche Super Langsam ( 6000 Mitglieder ),

    Jetzt würden wir dgerne auf WBB2 weckseln , aber das Mod Team will das nur wenn alle Posting und User mit ins WBB2 übernommen werden .

    Jetzt meine Frage , ist das Möglich ??

    wenn ja , Wie, was brauchen wir dafür?..

    Danke schon mal für eure Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    Ja, IMO ist das möglich, allerdings schätze ich, dass die Addons & Hacks, die du ins PHP BB eingebaut hast, kaum übernommen werden. Such mal nach einem Converter, von PHPBB 2 wBB2, den sollte es auf woltlab im wBB 2 Bereich geben.

    MfG
     
  4. #3 24. Mai 2006
    ich denke es ist möglich aber es würden ein paar probleme geben den die tabellen bei wbb2 haben einen anderen Namen also musst du die entweder convertieren oder alle umbennen und in die Tabelle speichern
     
  5. #4 24. Mai 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...