Datenkabel für Samsung SGH e800

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DerNeger, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Habe mir bei eBay nen Datenkabel für mein e800 gekauft.
    Dabei habe ich ne Treiber CD für das Kabel bekommen und dann habe ich mir von der Samsung Page noch nen File Manager für mein Handy geladen, aber irgendwie connectet mein Handy net ?(
    Kann mir irgendjemand sagen was ich machen muss damit ich mein Datenkabel hat richtig nutzen kann ?(

    Bin für jede Hilfe dankbar und gebe nen 10er dafür

    peace...
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    HI,


    Ich hatte vor einem Jahr das Samsung sgh e700 da hatte ich das gleiche problem...
    Dann hab ich verschiedene Progs ausprobiert bei einem Prog hats dann geklappt gehabt kann dir aber nicht mehr sagen welches prg es war!?!? ?( ?( ?( ?(

    Du brauchst so viel ich weis den EasyStudio PIMS & File Manager das bekommst du auf http://www.samsung.de

    Hast du unter Einstellungen COM! und COM2 ausprobiert ?

    Versuch mal das Handy vor dem Starten des Programms anzuschließen!

    Ach ja wenns dann immernoch nicht klappt dann probiers mal mit so einem Nokia Manager so unlogisch wie es sich anhört aber ich glaube das geht.... ;) ;) ;) ;) (bin mir aber nicht sicher...)
     
  4. #3 19. April 2006
    Klappt irgendwie alles nicht óÒ
    Habe den Manager von Samsung geladen aber da steht auch noch irgendwas von Geschwindigkeit und Benutzer wo ich Name, Handynr und eMail angeben soll, was muss ich da machen? ^^
    Muss ich an meinem Handy vllt auch iwas anschalten damit der sich mitn PC verbindet? Normaler weise müsste doch auch nen Zeichen kommen wenn ich mein Handy mit dem Datenkabel verbinde oder nicht?
     
  5. #4 19. April 2006
    Hmm... komisch also wenn du alles ausprobiert hast dann weiß ich auch nicht...
    das einzige was ich noch porbieren würde dein Handy an einem anderen rechner anzuschließen software u.s.w ,vielleicht macht dein rechner die probleme wenn das dann auch nicht klappt dann tut es mir echt leid...
     
  6. #5 16. Mai 2006
    Ich warte immer noch auf ne Hilfreiche Antwort ^^
    pls :(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datenkabel Samsung SGH
  1. W995 USB- Datenkabel- Fehler

    Swoos , 19. September 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    387
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.863
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    338
  5. Samsung e800+datenkabel

    basti1990 , 28. Januar 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246