datenkabel+prog.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von guzzler, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2006
    hab vor kurzem einen thread gestartet wegen meinem datenkabel und meinem nokia 6610 bzw wegen einem programm um daten übertragen zu können. hab auch eins gefunden, aber wenn ich java spiele (*.jad, *.jar) reinkopieren will, bringt das programm eine fehlermeldung. und wenn ich bilder oder klingeltöne reinverschieben will, kann ich diese nicht abspielen. es wird bloß immer angezeigt (vom prog.) error, oder (im handyordner) dateiformat unbekannt. also was mach ich falsch oder ist das porgramm einfach nur schlecht????! 10ner an alle die nptzliche tipps geben.





    ps: das programm hab ich sowieso wieder deinstalliert, also gute programm-vorschläge sind gern gesehen!
     
  2. 8. Mai 2006
    was für ein Programm nutzt du denn??
    Also ich habe schon länger kein NOKIA mehr aber zu meiner zeit hatten die auf ihrer Seit immer die passenden Programme auf ihre Homepage. Also zum sync. oder zum Daten mit dem PC austauschen!
     
  3. 8. Mai 2006
    hi
    ich könnte dir activeSync uppen wenn du es brauchst... meld dich per pn
     
  4. 8. Mai 2006
    Also generell müsste doch das Nokia eigene Programm funktionieren. Bei meinem 6630 funktioniert das einwandfrei. Nokia PC Suite heißt das, bekommste gratis die Version 8 auf der Nokia Homepage.
    Das kannst du auch so umgehen, dass du die Datei mit dem Dateimanager direkt auf das Handy kopierst und nicht die Anwendung über den Menüpunkt Anwendung installieren über den PC installierst. Schau mal, ob das funktioniert, oder hattest du das Programm schon?
     
  5. 9. Mai 2006


    also bei dem datenkabel steht dabei, dass die nokia data suite nicht kompatibel ist, und ich denk mal damit ist die nokia pc suite gemeint....
     
  6. 9. Mai 2006
    activesync

    DOWNLOAD
    -


    mfg toli
     
  7. 10. Mai 2006
    danke schön an alle... 10ner sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.