datenkabel treiber werden nicht gefunden k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von en3my, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Wenn er die Treiber für den memory stick micro sucht erkennt der pc diese nicht...


    Wisst ihr woran das liegen kann!
    Hab auch schon genau aus dem Ordner von der cd driver die Treiber lesen lassen!

    Wäre dankbar um Hilfe!

    Greez
    en3my
     
  2. 2. August 2006
    ICh denk ma du kannst dir das rundum-packed hier runterladen. Dort ist eine Software mit inkl. treiber.

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_3_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10407
     
  3. 2. August 2006
    hi ja da hab ich schon geschaut (auch treiber geladen) aber das geht damit auch irgendwie nicht!
     
  4. 2. August 2006
    Hmm hast du ein kartenlese gerät dann nimm das her aber warum geht es bei dir nicht? bei mir geht es ?( wenn du keins hast dann würde ich dir empfehlen eins zu holen oder BT stick kostet alles um die 10 € wenn nicht dann hast du event irgendwas auf dem PC aber deswegen würde ich nicht formatieren
     
  5. 2. August 2006
    Oder ist vill dein Datenkabel nicht für dein Handy geeignet oder so ein imitat aus irgendeinem komischen online shop??

    Die haben meistens kein Windows-merkmal zeichen oder wie das heißt und werden vom pc nur bedingt angenommen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.