Datentransfer über Trillian

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SouthParker2k, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hallo Zusammen,

    ich hab mir seit gestern Trillian auf meinem Pc installiert, weil mich ICQ so aufgeregt hat. Soweit so gut, bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, konnte ohne Probleme meinen ICQ-Account bei Trillian einlesen. Aber jetzt kommt das Problem: Ich kann mit Trillian zu meinen Leuten aus ICQ keine Daten mehr versenden, was vorher mit ICQ wunderbar funktioniert hat, außderdem kann ich nichts mehr empfangen, was auch vorher geklappt hat. Kann mir da jemand helfen? Vlt seh ich den Wald vor lauter bäumen nicht, wäre aber über eure Hilfe sehr dankbar, 10er sind sicher.

    mfg

    SouthParker2k
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006

    Das war bei mir mal genauso ich glaub man kann von trillian keine sachen an icq oder von icq empfangen! Eigentlich müsste es gehen! Guck mal bei optionen vllt. steht da was!

    Mfg THe_RIppER
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Bei Trillian kannst du mal in den Preferences gucken unter File Transfer vieleicht findest du dort was.
    Es kann auch sein das du irgendeine Firewall hast un die das block oder du musst Ports freigeben.
     
  5. #4 18. Juni 2006
    Bei mir klappte es auch nicht per Trillian an einen ICQ nutzer etwas zu senden oder zu empfangen. Wenn der andere User auch Trillian hat gehts ...das hab ich schon probiert.
     
  6. #5 18. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also Lösung :

    http://www.trillian-messenger.de/hilfe/faq.php

    ;) Einfach befolgen ;) Bei mir geht alles (habe n Router)

    10er wäre sehr cool :)

    mfg haistavittu

    --------------------

    Screens hinzugefügt ;)


    der17pc.jpg
    {img-src: //img215.imageshack.us/img215/3695/der17pc.jpg}


    der20ad.jpg
    {img-src: //img215.imageshack.us/img215/1614/der20ad.jpg}


    Und dann halt noch im Router die Ports freischalten.
     
  7. #6 18. Juni 2006
    Danke für die schnelle Antwort, ich werds gleich mal ausprobieren und dann gegebenenfalls dichtmachen, 10er ist an alle raus.

    Edit//: Also irgendwie haut des nicht hin, ich hab alle einstellungen wie auf den Screenshots übernommen, aber es funzt nicht, hat noch jemand ne andere Idee? Oder weiß jemand zufällig welche Ports ich im Router freistellen muss?

    mfg

    SouthParker2k
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datentransfer Trillian
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    583
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    206
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.354
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419