datentverwaltungsprogramm für nokia-handy´s

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von puxistar, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2009
    hallo
    ich suche eine programm mit dem ich meine handydaten(adressen, termin, sms, bilder musik...) speichern und verwalten kann, mit dem ich musik in klingeltöne umwandeln und spiele aus dem netzt aufs handy überspielen kann.
    gibts da gute?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Dezember 2009
    AW: datentverwaltungsprogramm für nokia-handy´s

    Nokia PC Suite?

    Was Standardmäßig auf CD meist beim Handy beiliegt!
     
  4. #3 10. Dezember 2009
    AW: datentverwaltungsprogramm für nokia-handy´s

    habe meins gebraucht gekauft, und da war keine cd mit bei...
     
  5. #4 10. Dezember 2009
    AW: datentverwaltungsprogramm für nokia-handy´s

    Dann Google mal dein Handy oder geh auf die herstellerseite und such nach einen treiber für dein Handy.

    mfg Jannik
     
  6. #5 10. Dezember 2009
    AW: datentverwaltungsprogramm für nokia-handy´s

    also, ich hab mir das programm mal angeschaut, aber so wirklich klingeltöne erstellen und aufs handy hauen geht, soweit ich das jetzt sehe, eher nicht. gibt es denn keine programme, die sowas produktübergreifend können
     
  7. #6 10. Dezember 2009
    AW: datentverwaltungsprogramm für nokia-handy´s

    Soweit ich weiß nicht, bei Sony Ericsson gab es MyPhoneExplorer,
    aber für Nokia ist mir nichts bekannt, hab nämlich selber en Nokia ;)

    Zum Klingelton erstellen, Googlest dich mal bissel durch ;)
    Findest bestimmt 1000fache Übereinstimmungen ;)
     
  8. #7 10. Dezember 2009
    AW: datentverwaltungsprogramm für nokia-handy´s

    Die Nokia PC suite gibts einfach für dein Handy-Modell auf der Nokia website, brauchst nix CD.

    Also für Termine, Adressbuch und SMS und so hat es bei mir immer super getaugt. Für Klingeltöne und aufs Handy, kommt ja drauf an was du meinst mit Klingeltöne "erstellen", aber da für gibts dann bestimmt extra tools, wirst halt dann das Audio-File rüberziehen müssen.
     
  9. #8 10. Dezember 2009
    AW: datentverwaltungsprogramm für nokia-handy´s

    und was für tools kann ich dafür z.b. nehmen?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - datentverwaltungsprogramm nokia handy´s
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.313
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.475
  3. Nokia n78 -> akku tot?

    muhhaha , 11. Juli 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.356
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.292
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.133