Dating Latina Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    Hallo,

    Ich wollte gern eine Latina heirraten da ich eh bald aus deutschland weg ziehe^^


    habe die seite gefunden :

    Latin Dating, Latin Singles, Latin Women & Latin Personals at LatinAmericanCupid.com

    meint ihr die ist seriös da steht umsonst anmelden?^^
     
  2. 14. August 2008
    AW: Datin Latina Anzeige?

    LOL du willst ne Latina heiraten^^

    Aber naja jedem das seine

    Siehe "Terms of Use"

    3.2 Membership – You may become a member of the Service free of charge. Free membership will only entitle you to participate in some of the features available as part of the Service. In order to access additional features, you must become a paying subscriber to the Service. Accordingly, your use of those additional features is conditional upon the payment of the relevant fees.
     
  3. 14. August 2008
    AW: Datin Latina Anzeige?

    yo killberburns weil das die besten sind =)

    also heißt es ich muss bezahlen wenn ich da eine anschreiben muss hm-.-
     
  4. 14. August 2008
    AW: Datin Latina Anzeige?

    Wie wäre es wenn du irgend eine Frau heiratest die du liebst? oO
    (und keine billige billige ****)
     
  5. 14. August 2008
    AW: Datin Latina Anzeige?

    das ist ja erstmal zum kenne lernen und sind keine ****n^^
     
  6. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Is klar, ne?
    Smells like a Fake...
    Tut mir leid falls ich falsch liege. Dann aber in doppelter hinsicht. =)
     
  7. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    ne kein fakae was ist daran so schwer zu kapieren sind einfach die schönsten oder wie meinst du das mit fake!
     
  8. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Vielleicht dachte 13glubb12 kurz, es gäbe hier noch Leute mit RL und so.
     
  9. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    du musst nicht bezahlen, wenn du aber alle features haben willst musst du zahlen!!!
    latinas sind wirklich sehr heiß, aber über internet? das sind sicher ****n, naja vl könnte man sie sklaven nennen(stichwort: menschenhandel)
    lg annac
     
  10. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Was bringt dir denn so eine Latina, die dich nicht liebt?
     
  11. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    also ich würde mich auch nicht auf sowas einlassen, es gibt sicherlich noch andere wege deine latina kennenzulernen.

    Gruss
    Own
     
  12. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Du meinst das tatsächlich ernst? Naja, gut. Dann eben kein Fake.
    Man muß halt in meinen Augen schon sehr sehr verzweifelt sein wenn man sich "eine aus dem Katalog bestellt". Sorry...
     
  13. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    hab nichts gegen leute die sich so kennelerne wenns passt.
    aber was du schreibst...... will sowieso aus deutschland weg

    epic fail


    vw
     
  14. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    droelf xD move 2 fun

    wenn du eh bald wegziehst dann such dir doch da eine wo du hinziehst xD oder such dir ne normale Freundin und schmier sie mit selbstbräuner ein xD
    grahahhaha was für ein dummer thread^^

    Ich bleib in deutschland aber würde mir gerne eine Asiatin aufhalsen gibs da auch so eine seite? xd
     
  15. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    1.LMAO
    2.die Seiten die du da findest bestehen aus 100% Fake Material, ausserdem musst du erstmal nen Abo bestellen um dir die Fakes genauer anzusehen
    3.geht das nicht so einfach wie du denkst, denkste die heiraten den 1. Tünnes der hergelaufen kommt? die haben auch ansprüche(Geld,Alter(je älter deso bessser),Aussehen)
    4.viel Spaß
     
  16. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    was ihr alle mit eurem menschenhandel habt, das is ne singlebörse wie jede andere auch ^^
    und wie jede andere auch, kostet sie eben

    also deine beweggründe interessieren mich nich, is deine sache, aber ich denk nich, dass man über nen singlebörse die große liebe finden kann
     
  17. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    ne singlebörse für bestimmte Ethnische Gruppen.. Meiner Ansicht nach etwas albern und Oberflächlich.. groar der Thread ist einfach nur ulkig xD
     
  18. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    NOIR hat recht..........
    und du willst wegziehen
    wenn du nicht mal die agbs einer seite richtig lesen kannst?
     
  19. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    denk ich auch.
    Und dann noch heiraten? Nicht etwas übertrieben? Oder denkste wirklich dass es so einfach geht. 99% sind eh auf geld aus. Dh die nehmen entweder nur Hugh Heffner(also einen Promi^^) oder einfach nen alten reichen Knacker der eh in paar Monaten verstirbt.Sieht wohl schlecht für dich aus ^^
     
  20. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    kauf dir doch einfach irgendwo eine.
    Wird bestimmt irgendwo nen Menschenhändler geben der dir da helfen kann.
    Dürfte eigendlich auf das selbe herraus laufen wie bei deiner seite.
    Ansonsten würde ich dir vorschlagen einfach mal die RL.EXE aus zu führen und mal gucken was passiert.
    Vielleicht stylest du dich auch einfach mal ordentlich und gehst mal unter die leute, du wirst es kaum glauben aber es gibt auch latinas ausserhalb des internet die man nicht für alles bezahlen muss.
    ( munkelt man zumindest so )
     
  21. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    wode recht hast haste recht..... ich würd ma die beine in die hand nehmen un inne disko gehn oder so eine suchn nich im internet auf solchen seite =/
    und man bezahlt doch frauen nicht das sie einen heiraten oder dir liebe vorspielen oO
    mfg peter hoden
     
  22. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Eh man seid ihr total blöd oder was?

    Es ist keine Seite wo man sich ne Frau kaufen kann die einen heiratet. Es ist ne ganz normale beschissene Singlebörse wie man sie hier in DE auch überall findet.

    Und lasst ihn doch? Er hat doch nicht vor sich ne Frau zu kaufen sondern will dort ne Latina kennenlernen und vll findet er ja wirklich seine Frau fürs Leben? Weiß man ja vorher nie
     
  23. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    naja würd mich da nicht anmelden!
    such dir doch auf "natürlichem" Wege eine "Latina Frau"
    Kannst dich genauso bei "ILOVE" anmelden o.ä.
     
  24. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    aber NICHT in deutschland hier gibts keine latinas die mädchen die meinen die sind latinas träumen für mich sind wenn eine in deutschland geboren ist keine latina ausserdem haben die hier nicht das temperament sondern alles deutsche geerbt das meine ich damit

    latina = lateinamerikanerin und nicht lateindeutsche lol^^
     
  25. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    das is doch sowas wie ilove...

    und sooo häßlich wie die frauen da sind muss das echt sein.sogar 1,2 deutsche frauen waren drunter.
    oft holen sich die richtig hübschen frauen dort nur bestätigung,da ihnen jeder hinter her sabbert und im echten leben lassen sie sich vom reichen macker ♂️♀️n


    ich find südländische frauen auch hübscher,aber diese wären sogar fürn puff zu ekelig.paar sahen sogar aus wie typen.....hab nur wenige ansehnliche gesehen,keine wirklich hübsche...da hatte ich schon hübschere ital.

    wenn du dein geld irgendwo investieren willst gibs mir und ich verkuppel dich mit paar latinas,da hast du mehr von,als wenn du jetz versuchst eins von den monstern klar zu machen

    jetz muss ich mir erst wieder viele hübsche frauen anschaun,damit ich vergess was ich da alles gesehen hab.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.