Datumsanzeige auf Foto entfernen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Tokatci, 10. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2006
    Tag leude

    ich habe eine Frage , habe letztens meine digital gemachten Fotos bei so einer schnell Entwickler abgegeben (30 min ) .....

    auf dem Foto waren die datum und uhrzeit anzeigen zu sehen , der Fotoshop gab mir aber alles ohne diese anzeigen wieder zurück ....

    Wie hat er das eigentlich geschafft ? gibbet so eine spezielle Sofi ? ich wollte die anzeigen selber entfenen war mir zu umständlich wegen weg radieren oder klonen ....

    wie entferne ich automatisch diese anzeigen ?

    danke im voraus

    mfg
     
  2. 11. April 2006
    DAs kannst du ganz einfach mit photoshop cs 2 machen oder auch älteren teilen!
    Du musst einfach den kopier stempel nehmen und es langsam weg machen dauert ein bissle aber es geht !

    wen du fragen hast dan bitte per pm !
    oder ich kanns dir ja auch machen !
    wen es sir privat wäre !
     
  3. 11. April 2006
    dsa schreibt er doch schon das ihm das zu umständlich ist
    stell dir mal vor du hast 246 bilder von deiner digicam... alle mit datum... lol

    ---

    Ich weiß leider auch nichts davon aber eventuell kamera einstellungen oder die bilder werden so abgespeichert das man durch ne technik? plugin? das datum "umgehen" kann.

    is nur ne theorie ^^ aber wenn dus weißt dann posts mal hier rein, würd mich auch interessieren.

    MfG
    DavyDave
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.