Dauervirusmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Townsta, 25. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hallo

    Ich wolllte eigentlich bei hacking and security reinschreiben, aber dort konnte ich es nicht reinschreiben.

    Ichhabe das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich z.b Internet öffne 2 Virusmeldungen bekommen und das ist jedes mal so. Und dann diese Werbung über Virusprogramme. Die kommt auch fast jedes mal. Ich freue mich über jeden Tipp.
     
  2. 25. September 2006
    AW: Dauervirusmeldung

    HijackThis Logfileauswertung
    scannen und log da reinschreiben..
    ansonsten windows im abgesichertem modus starten und antivirusprogramm+spywareprog rüberlaufen lassen
     
  3. 25. September 2006
    AW: Dauervirusmeldung

    was für eine antivirensoftware benützt du denn? verwendest du eine einwahlsoftware um ins inet zu gehen? hört sich für mich nach nem trojaner an... vllt ma spybot-search&destroy oder vergleichbare "schädlingsbekämpfung" installieren und drüberlaufen lassen?!
     
  4. 25. September 2006
    AW: Dauervirusmeldung

    naja lass erstmal ein viren programm deiner wahl drueber laufen (an die nue definitionsfile (update) denken!)
    anschliessend - wenn das problem noch nicht behoben ist - lass Spybot S&D drueber laufen und Adaware - in beiden faellen an ein update nach dem installieren denken!
    wenn das problem dann immernoch nicht behoben is poste mal ne Hijackthis Log
     
  5. 26. September 2006
    AW: Dauervirusmeldung

    Vielen Dank erstmal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.