David Guetta im 8 Seasons München

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mende, 3. Juni 2007 .

  1. 3. Juni 2007
    Hallo Leute,

    Ich wollt mal fragen ob noch jemand zu David Guetta ins 8 Seasons am Mittwoch den 6/6 geht?
    oder ob jemand Interesse hat...

    hier wäre die Site

    http://www.8-seasons.com/

    MFG Mende
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: David Guetta im 8 Seasons München

    hmm..eigentlich wollten meine freunde am 27.5 zu guetta @ monaco gehen, als wir grad sone tour durch europa gemacht haben..aber irgendwie wurd da nix draus, aufgrund verschiedener ereignisse..

    münchen is mir aber zu weit..komm überhaupt nicht daher..wenn ich aber in der nähe wohnen würde, dann wär ich fjeden fall am start !
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: David Guetta im 8 Seasons München

    Er war ja das Wochenende in Prag auf dem Event Sensation White.... ging voll ab hehe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.