Daytona und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.Brown, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Hi hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Habe eine d-box 2 mit Neutrino (keywelt) und ne D*a*y*t*o*n*a Card. Bisher funktionierte alles gut aber seit gestern is auf einmal alles dunkel. Kann mir das einer von euch bestätigen.

    Wenn ja gibt es schon neue files

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen
    10er is klar

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    ist atm über all zu... laut den sites..
     
  4. #3 28. Juli 2006
    es sind wieder updates raus.. wo du die findest @ Google
     
  5. #4 28. Juli 2006
    update habe ich ja, aber ich weis nicht, welche der vielen files aufgespielt werden muss. habe ne dbox2 nokia kabel.
     
  6. #5 28. Juli 2006
    musst in den upl center suchen.
    ich habe leider keine nascar card.
    Für meine sind noch keine updates da.
    Seit gestern dunkel
     
  7. #6 28. Juli 2006
    ~erledigt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Daytona Premiere
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    497
  2. Daytona 15.01.2008

    Sandyxxs , 15. Januar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    145
  3. Suzuki SV vs. Triumpf Daytona

    Dayworker , 27. September 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    966
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    414
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.087