DB: Gecasht !!! Die Schweine !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wrath, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2008
    Hallo,

    ich wurde grade dick von Kontrolleuren gecasht.

    Allerdings hatte ich keinen einzigen Nachweis von meiner Person dabei. Musste aber sowas unterschreiben und meinen Namen ausfüllen.

    Da die ja kein Ausweis-Nachweis haben, kann ich anzweifeln, dass ich das war.

    Ich meine, es könnte ja jeder theoretisch mit meinem Namen unterschreiben. (Aus Schule, Freunde/Feinde, etc.)

    MfG Wrath

    PS: Ja ich weiß man soll nicht schwarz fahren, jedoch nachdem die mich so assozial gecasht haben, will ich einfach was dagegen machen.
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: DB: Gecasht !!! Die Schweine !

    Wenn sie dich zu einer gegenüberstellung einladen dann haben sie dich
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: DB: Gecasht !!! Die Schweine !

    Du bist ja witzig fährst schwarz wirst erwischt und findest das assozial LOL =)

    nunja sei ein Man bezahl das geld und nimm das nächste mal ein Ticket mit !

    aso hatten die eingerät dabei was auf dich gerichet war wie sie dich befragt haben ?
    wenn ja is ne Camera drinn die haben ein Foto von dir !
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: DB: Gecasht !!! Die Schweine !

    hast dir doch die frage selbst beantwortet. aber da du so schamlos nach aufmerksamkeit bettelst.:so lang du nicht so doof warst und deine richtige adresse angegeben hast ist es eh hinfällig...aber lass mich raten...
    musst ja auch hier son wirklich wichtiges alltagsproblem ansprechen.somit kommste nicht drum herum. close*heul doch
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: DB: Gecasht !!! Die Schweine !

    Wenn der Kontro sagt er erkennt mich, ist das dann rechtskräftig ?....
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: DB: Gecasht !!! Die Schweine !

    Er ist ist in dem Sinne ein zeuge also glaub schon^^
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: DB: Gecasht !!! Die Schweine !

    Aussage gegen Aussage ,schonmal was davon gehört?

    Waren es zwei Kontrolleure oder nur einer alleine?
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: DB: Gecasht !!! Die Schweine !

    Leider 2 Kontrolleure..... Aber die haben kein Foto von mir, weil die die 2 Türken die mir gegenüber saßen auh gecasht haben. Der mit dem Gerät hat nur bei den anderen Beiden gestanden.


    @ anaprolaps: Sry aber ich war vollkommen überfordert in der Situation..., der hat die ganze Zeit so rumgemacht á la Staatsanwalt überprüft das und so weiter....Ich war dumm ich weiß, aber ich wollte mir nur Informationen bzw. Einfahrungen einholen, wie ich das vielleicht noch retten kann.

    /Wenn der Thread so sinnlos sei, kann ihn ja ein Mod schließen.
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: DB: Gecasht !!! Die Schweine !

    wo ist dein Problem?
    in jedem Zug steht das es dich kostet.

    Von daher versteh ich nicht wo dein Problem ist.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.