DBAN - Ist das normal ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2007
    Hey RR'ler,
    hab mal wieder nen Problem. Und diesmal mit dem Programm DBAN.

    Sieht das bei euch auch so aus, wenn ihr auf z.B. quick erase einstellt ?

    Bild=down!

    Grüßend
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    nein

    sieht nicht normal aus und

    dban oops 0000 - Google-Suche

    schaut auch nicht gut aus.

    trat der fehler immer schon auf? oder hat diese dban version schonmal funktioniert?
    funktioniert eine andere, ältere version von dban?
    funktioniert der pc besonders der arbeitsspeicher einwandfrei?

    mfg
     
  4. #3 12. Mai 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    Der Fehler kommt immer wenn ich bei meinem Freund versuch, den Pc zu shreddern.

    Zur Zeit ist auf dem Pc Windows 2000 drauf u ich versuch grad Windows XP Pro draufzubekommen, aber da kommt immer Fehler auf der CD. Kann irgendne Datei nicht finden :-/

    Mit ner älteren Version hab ich es no nicht versucht.

    Arbeitsspeicher keine Ahnung ob der einwandfrei läuft. Wie bekomm ich des raus ?

    BW hast!

    Gruß
     
  5. #4 12. Mai 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    google: memtest86 -> auf cd und einmal komplett durchlaufen lassen.

    Memtest86 – Wikipedia
     
  6. #5 12. Mai 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    Und was bringt mir das wenn ich das Programm durchlaufen lasse ?

    Gruß
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    Hab grad nen DBan-Thread gesucht weil ich keinen neuen eröffnen wollte...

    Kann man mit dem Programm auch einzelne Partitionen formatieren oder nur ganze Platten?

    Danke *gruß*
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    du startest dban und kannst die partition auswählen, die formatiert werden soll.

    sei aber vorsichtig,
    nicht immer sind partitionen unter dban in der gleichen reihenfolge wie unter windows.

    dafür prüfe unter windows in der datenträger verwaltung, ob die bezeichnungen der partitionen in der grafischen darstellung von oben links nach unten rechts durch"buchstabiert" sind.

    mfg
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    Sollten sie eigentlich sein, ich werd mich aber vergewissern!
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    Also bei der Datenträgerverwaltung sind die Laufwerke buchstabiert...

    Bei DBAN stehen aber leider keine Buchstaben, und es sind nur 4 Partitionen zu sehen, statt 5...

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher... sind die in der richtigen Reihenfolge wie die Buchstaben?
     
  11. #10 18. Juli 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    da ich die datenträgerverwaltung nicht gesehen habe, und du die anzeige in dban auch nur sehr kurz beschrieben hast, kann ich dir so nicht weiter helfen.
    deshalb nur einen teil der inoffiziellen anleitung.
     
  12. #11 18. Juli 2007
    AW: DBAN - Ist das normal ?

    ALso bei mir stand da nur oben eine gesamte Festplatte, obwohl ich zwei eingebaut habe, ungefähr das mit dem IDE...

    Darunter kamen dann vier Partitionen, allerdings ohne Nummern oder Buchstaben...

    Auf einer Festplatte habe ich zwei Partitionen und auf der zweiten HD hab ich drei partitionen, davon ist eine die Systempartition...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DBAN normal
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.384
  2. [Windows 7] Dban wird immer langsamer

    Beitrag , 23. Dezember 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    804
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.107
  4. [Video] Headbanging Workshop

    BeefCheef , 6. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    446
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.040