DBC-Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Honk1135, 12. August 2009 .

  1. 12. August 2009
    Hallo,

    würde mir gerne einen DBC-Receiver holen, hab mich jetzt schon durch diverse Testberichte gekämpft. Ich habe kein UnityMedia bei mir zu Hause, also auch keine SmartCard.
    Mein Fernseher ist HD-Ready und hat HDMi, also sollte es schon ein HDTV Receiver sein.

    Habe auch keine Lust 400€ auszugeben, also vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben

    Ich hab jetzt folgende Modelle gefunden:

    Technotrend TT-select C854 HDTV
    Philips DCR 5000

    Der Philips soll allerdings recht langsam sein und der Technotrend ist anscheinend für UnityMedia ausgelegt, weiß jemand, ob ich den auch ohne SmartCard betreiben kann?

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal
     
  2. 12. August 2009
    AW: DBC-Receiver

    Beide taugen nicht wirklich viel. Würde keinen davon kaufen und lieber ein paar Euros drauflegen und mir was gescheites kaufen, wo du dann lange Ruhe hast.

    Ich kann dir den hier empfehlen, gehört aktuell zu den besten DVB-C Receivern und kostet auch weit keine 400,-. Wird in DE gebaut, sehr einfach zu bedienen und gute/stabile Software

    Technisat DIGIT HD8-C
    http://www.technisat.de/index72fa.html?nav=Kabel_DVB_C_,de,67-435
     
  3. 13. August 2009
    AW: DBC-Receiver

    HD 8 für DVB-C is der geilste HD kabelreciever ever...

    so eine geile bildqualität hab ich noch nie gesehe....

    und du kannst ne externe festplatte anschließen um sendungen aufzunehmen... auch die bedienquali is der burner...

    also technisat hatts voll druff.
     
  4. 21. August 2009
    AW: DBC-Receiver

    Ist den HDTV über Kabel den ohne Digitales Kabelfernsehen möglich oder kommt mittlerweile aus jedem Anschluss Digitales Kabelfernsehen?
     
  5. 23. August 2009
    AW: DBC-Receiver

    Also in Deutschland sollte meines wissens überall digital Kabel funktionieren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.