dbox1 von nokia (need premiere)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wurzel, 27. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    so..
    ich hab mich schon hier und dort schlau gemacht aber hab immernoch nicht so wirklich den durchblick..
    stand der lage:
    ich hab einen kabelanschluss
    ich habe heute eine dbox1 (nokia, dvb 2000) bekommen ohne irgendeine karte..
    fragen(n): was brauch ich nun um premiere dort zum laufen zu bekommen?
    eine karte? wenn ja, wo bekomm ich diese am günstigsten her?
    einen kartenbrenner hätte ich also: welche software brauche ich? und wo bekomm ich diese her?
    was muss ich sonst noch beachten?
    ich bin wirklich ein totaler newb und eine to-do-list bzw. anleitung (wenn möglich so präzise und kleinlich wie möglich) würde mich sehr freuen. und bitte kommt mir nicht mit der sufu.. hab echt schon alles durchgekaut und nix gefunden.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: dbox1 von nokia (need premiere)

    Schau mal bei http://www.sat-ulc.com oder http://www.nlb.to vorbei, bei beiden seiten wirst du genügend anleitungen und die richtigen personen bei fragen finden. Sind eigendlich boards wo es nur um Premiere geht.

    Viel Spass

    [edit] Du brauchst eine RSA karte, wie z.b: Didem, Daytona, Zebra,Anaconda,Minerva und eine Software, die es für Sat und Kabel im angegebenen Link gibt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dbox1 nokia need
  1. Nokia- dBox1 / dBox2

    Aslan , 26. August 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.143
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    698
  4. dbox1 + anaconda + nagra 3?

    Thunderstone , 26. November 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    702
  5. Dbox1 mit Nagra3?

    Thunderstone , 12. November 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632