dbox2 emus wie drauf machen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Calikey, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2007
    hab das image das hier einer gepostet hat mal auf meine dbox2 sagem kabel gespielt. sind zwar die emus drauf aber ich empfange keine sender und kanalsucher geht auch nicht scheint für sat zusein. hatte davor is neuste neutrino drauf aber hatte kein plan wie ich die emus einbinden soll könnte mir da mal einer helfen ?
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: dbox2 emus wie drauf machen?

    Tach

    ja also welchen system hasten jetzt am laufen ? lädst dir auf :::...PB-Powerboard-Boardregeln...::: den emu mg_camd runter und das neuste enigma image und dann die jeweiligen keys. wenn du das gemacht hast. Kannste ne PN an mich schicken, versuche dir dann weiter zu helfen.

    Wünsch dir viel Erfolg

    Liebe Grüße
    dumdidum
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: dbox2 emus wie drauf machen?

    reicht doch, wenn du die cam alpha auf kabel stellst... dann ist n kabel image
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: dbox2 emus wie drauf machen?

    ok hab emus drauf bekommen plus keys vom 16.12 is aber dunkel
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: dbox2 emus wie drauf machen?

    emu auch eingeschalten? *g*
    falls dus übern ftp eingespielt hast... rechte auf 755 gesetzt?
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: dbox2 emus wie drauf machen?

    rechte sind auf 755 und aktivieren hm is schwer zusagen hab im moment das PB-1xI-ENIGMA-SQUASHFS_V_5.0.7_4.11.07 und komm damit nicht wirklich zurecht
    davor hatte ich FertigesImagePremiere_KD-HELL-sehrEinfacheAnleitung hier ausm tutourial drauf hatte keys updatet und auch emus aber hat auch nichts gebracht zumal da ständig image platzer passiert sind :angry: hat jemand in neueres image das ich kriegen könnte hab 1x intel kabel hab ich mit bekommen wie ich das umschreibe
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: dbox2 emus wie drauf machen?

    nimm das neuste keywelt. damit hab ich noch keine beschwerden gehört.
    Enigma mag ich besonders nich so.
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: dbox2 emus wie drauf machen?

    würd ich gern runterladen aber hab keine ahnung wos das auf der seite gibt seh da keine links
    Keywelt 2007 Squashfs November Image V1 - Das Keywelt-Image - Keywelt Board da gibts nur ne anleitung und sonst find ich nichts dazu
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: dbox2 emus wie drauf machen?

    Dann würd ich da mal in die Database guggen
    user:HD
    pass:ready
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.