DBZ Bid For Power - Startet Nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M.G., 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    Hi RR´ler.


    Ich hab mir gestern das Spiel, die "Standalone Version" geladen und danach auch sofort installiert.

    Doch wenn ich das Spiel mit der bfp.exe starten möchte, dann startet er das spiel und das Bild wird zuerst schwarz und dann wechselt der wieder zu Windows rüber und unten Steht dann "Quake 3 Console", mit der Fehlermeldung, wieso er das Spiel nicht starten kann.

    Hab hier mal ein Screen dazu hochgeladen:

    *Klick*


    Vielleicht kann´s ja auch an meinem Sytem liegen, was ich aber nicht glaube.

    Mein System: Pentium IV 1800 mHz
    Geforce 3 ti200
    768 SD-RAM
    80 GB HDD


    Ja das sind eigentlich so die wichtigsten Daten zum PC.


    Könnt ihr vielleicht mal schreiben, mit welchen Systemen ihr das SPiel spielt, damit ich vergleichen kann, ob das SPiel überhaupt auf meinem rechner läuft oder nicht.


    Bitte um Hilfe!


    mfg M.G.
     
  2. 4. Juni 2006
    Laufen wirds 100%, ist nur Quake Engine.
    Da der OpenGl Fehler ausspuckt --> Grakatreiber erneuern, dann sollte es gehen.
    Wenn es dann immernoch nicht geht, nimm nen älteren.
     
  3. 4. Juni 2006
    Hatte das damals auch.
    Liegt an deiner Grafikkarte, da diese kein OpenGL unterstützt.
    Würde dir raten ne neue Graka zu kaufen, bei den neu rauskommenden Games ist es auch von Vorteil ne neue zu holen.
    Hoffe konnte dir helfen. Wenn nicht: PN!

    MFG
     
  4. 4. Juni 2006
    Stell in deinen Graka einstellungen einfach mal alles auf Performance und nicht aus Design....


    Zero
     
  5. 4. Juni 2006
    Schwachsinn xD

    Hatte vor nem Jahr auch noch ne Geforce3 Ti200 (bis ich mir die Geforce7800gt gekauft hab )
    Und da is Q3, sowie Bid4Pow tadellos gelaufen
     
  6. 4. Juni 2006
    RE: DBZ Bid For Power - Startet Nicht!

    Also Synonymx hatte das selbe Problem wie also er/sie hat einfach einen Neuen Grafiktreiber geladen und fertig (eine neuere Version)
     
  7. 4. Juni 2006
    Sooo,

    hab mir den neusten Treiber draufgemacht und siehe da, es läuft


    Habt euch alle einen 10er verdient
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.