DC Kit - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SteveJudge, 17. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2009
    Moinsen,

    ich will mir die Tage eine Canon EOS 1000d holen. (Diskussionsgrundlage besteht hier nicht ^^)
    Nun vergleiche ich grade die Preise im Internet und finde eine EOS 1000D EF-S 18-55 mm DC Kit und eine EOS 1000D + EF-S 18-55 mm. Also quasi das selbe nur einmal mit und einmal ohne DC Kit. Preisunterschied ist zum Teil höher als 100€, was gerechtfertigt das? Objektiv ist doch bei beiden das selbe dabei.


    Danke für die Hilfe...


    P.S.: Ich seh grad bei dem Objektiv gibts doch nen Unterschied:

    EF-S 18-55 mm DC oder EF-S 18-55 mm IS


    Also Frage jetzt... was ist DC und was ist IS?
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: DC Kit - was ist das?

    Das eine ist mit Stabilisator, dass andere ohne.
    Ich würde das mit nehmen, glaub mir, besonders am Anfang macht sich das bezahlt.

    Canon Our range of lenses for EOS cameras - EF-Objektive - Canon Deutschland
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.