DC++ Problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von °SaB°, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Hi Leute,

    ich bin hier beim freund mitm rechner und wir wollen paar sachen über DC++ (Direct Connect) ziehen.
    Ich weiß nicht so wirklich wie das funktioniert also haben wir uns beide den Client gesaugt und installiert und ich hab mir noch das prog "Direct Connect Hub" installiert weil ich dachte das ich damit den Server erstellen kann was auch funktioniert hat aber wenn wir drauf connecten wollen kommt immmer das hier:

    Code:
    *** Connecting to 192.168.2.101...
    *** Connected
    <Hub> This Hub Is Running Neo-Modus.com Direct Connect Hub Software Version 2.0 Developer Preview 1
    <Hub> Lick my nine!
    <AutoBot> You must share at least 1.00 KB to use this hub.
    *** Connection closed
    Wäre nett wenn mir einer erklären könnte was ich falsch mache oder wie ich es machen muss und am besten erklärt ihr mir wie das dann mit der freigabe und so funktioniert.

    PS: Ich hab die Versionen "DC++ 0.698" (Client) und "Direct Connect Hub 2.0"


    greetz Sab
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: DC++ Problem

    hi

    <AutoBot> You must share at least 1.00 KB to use this hub.

    aufgrund dem würd ich sagen dass ihr erst einmal ein paar dateien sharen also freigeben müsst. Sollte irgendwo in Optionen machbar sein.

    greetz
    Duffi

    edit: hab schnell nachgeschaut bei mir gehts unter file -> settings -> sharing da machst add folder musst ja nur 1 kb freigeben sollte also kein problem sein
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: DC++ Problem

    Code:
    You must share at least 1.00 KB to use this hub.
    Das müsstest du auch egtl in den Hub-Settings einstellen/deaktivieren können....

    Greetz
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: DC++ Problem

    moin,
    auf jeden fall musst du freigaben haben....mit 1gb bist du eigentlich auf den meisten pubs drauf...und dann musst du noch frei ports aktivieren, sodass sag ich mal mehr leute von dir ziehen koennen
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: DC++ Problem

    Es geht ja jetzt nur um LAN und das hat jetzt auch soweit alles geklappt nur eine frage hab ich noch unzwar ist mir aufgefallen das DC++ keine "0 byte" Ordner zieht und bei manchen Games z.B. sind solche und die werden auch gebraucht.

    Weiß einer ob man das ändern kann?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.