DDl-warez gehacked und defaced

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fabz, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    quelle : http://karibik-news.6x.to/




    hehe :D the scene strikes back sag ich nur :D ... erst der DDos auf xrel und moviez.to und jetzt das ! Ich glaube wir können nach der genialen .nfo von Challenge noch ein paar lustige sachen erleben... :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    Ich bin da heut draufgegangen und hab mich voll erschreckt. Danke für die News. Ich hoffe, dass die bald wieder on kommen und dass die Täter überführt werden.^^
     
  4. #3 23. Juli 2006
    woah wie widerlich die bilder sind :kotz: :kotz: :kotz:

    danke für die news

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 23. Juli 2006
    Danke für die News, mal gucken wann die page wieder steht.

    Die Bilder sind echt das letzte

    Greetz
     
  6. #5 23. Juli 2006
    öh mann stellt euch mal vor ihr hättet heute euren eltern was auf der seite zeigen wollen und geht rauf und auf einmal 8o

    ^^
    aber die seite war schon echt die beste auch jetzt mit dem rapid check wo die links überprüft wurden ob der download noch online ist
     
  7. #6 23. Juli 2006
    lol ******* hacker is ja mal geil .....

    naja woher hat man sonst so ne bilder ^^

    sind bestimmt privat bilder von denen xD
     
  8. #7 23. Juli 2006
    hab ich heute nachmittag schon gesehen
    is echt geil die redirektion :D
    ich meine wer lässt sich schon so ne schei*** eifnallen auf ne *******nseite zu redirekten?

    respect to (nicht hetero) hackers :D :D :D
     
  9. #8 23. Juli 2006
    naja was ich komisch find ist das die scene erst nach ner nfo wie die von challenge reagiert mit so sachen.


    die nukerkids die sich angepisst fühlen von der nfo spammen grad jenseits von gut und böse mit spamrels die predbs voll, paar prechans haben announce schon mal abgestellt, ist grad die hölle los, was so ne nfo auslösen kann.
     
  10. #9 23. Juli 2006
    Mir ist das ehrlich gesagt, ziemlich egal!
    Finde es irgendwie gut, dass die 1-Klick Noob Pages down gehen!
    Das ist doch nicht im Sinne der Release-Groups ...

    Aber coole Aktion mit den Bildern :rolleyes:
     
  11. #10 23. Juli 2006
    Ha is ja Lustig !
    Endlich werden die mal gehackt!
    Und sogar noch mit erschreckenden inhalt !
    ******* Hacker :D

    Einfach nur Lustig

    MFG

    Masterkiler
     
  12. #11 24. Juli 2006
    Die mögen genauso RR nicht... :rolleyes:
     
  13. #12 24. Juli 2006
    Anscheinend scheinen wir ihnen aber ziemlich egal zu sein. Wir sind ja immerhin nicht sehr klein :)

    Wenn sie uns so :poop: finden würden dann würden wir jetzt nicht hier sein sondern wir würden auch an den nicht hetero p0rns unter Raid-Rush erfreuen ...
     
  14. #13 24. Juli 2006
    seid doch froh das es noch direct seiten gibt
    als ob ihr da noch nie gesaugt habt
    naja greetz mr sp0ck
     
  15. #14 24. Juli 2006
    Lol ich glaub eher weniger das die Hacker schwul waren sondern sie wollten einfach nur mit den Bildern schockieren .

    mfg Gnet
     
  16. #15 24. Juli 2006
    Glaube auch nicht dass die Hacker nicht hetero waren aber die Bilder sind wirklich widerlich, hab mir paar angeguckt und naja :rolleyes: :kotz:

    Aber mal ne Frage, ich kannte die Seite net, was war das für eine?
     
  17. #16 24. Juli 2006
    auf der seite hast du alles mögliche downloaden können über Rapidshare wie z.B Appez, Gamez usw ... die Seite fand ich ehrlich gesagt recht gut , das design war nicht berauschend aber der inhalt war topp.... schade das die ganzen Video2Brain Sachen weggenommen wurden die hatten fast alle Videos von denen
     
  18. #17 24. Juli 2006
    Ich hoffe auch , dass alle One-Klick Seiten down gehen! Das liegt nicht im Sinne der RLS’s Groups,
    jeder Noob kann mitlerweile im Inet 0Day Sachen laden, das kann nicht angehen

    Hoffen wir auf weitere solche Taten -.-’
     
  19. #18 24. Juli 2006
    @HITMAN

    lol
    dann darfst du auch nicht im RR Board sein die machen das gleiche -.-
     
  20. #19 24. Juli 2006
    ist doch ne lustige idee mit den nicht hetero pr0ns, wenn die auch nicht unbedingt ne nachricht übergeben, was der hack überhaupt sollte bzw. was der grund dafür war. hättens ja ruhig mal so nen n1 gfx bild gemacht wo ne nette nachricht steht. naja man kann nicht alles haben
     
  21. #20 24. Juli 2006
    Seite geht wieder normal... habs grad getestet...
     
  22. #21 24. Juli 2006
    Nö das stimmt doch gar nicht, RR Board bietet mehr FTP Downloads an als One-Klick Downloads.
     
  23. #22 24. Juli 2006
    Es ging aber um 0day Downloads und nicht um Rapidshare oder sonst was. ;)
     
  24. #23 24. Juli 2006
    RR ist FXP das mögen dir RLS Groups zwar auch nich aber das is immernoch nich so schlimm wie 1Clickhoster :p
     
  25. #24 24. Juli 2006
    seite ist wieder online!
     
  26. #25 24. Juli 2006
    wenn es solche oneklick hoster nicht gebe dann gebe es auch hier im board weniger Uploads da es so viele pups nicht gibt bzw du nicht für jeden download einen bekommst zumal es sich für kleine :poop:rle von 2-5 mb nicht lohnt es auf pup zu uploaden da kostet die sft zu downloaden fast mehr als das bei rapi
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DDl warez gehacked
  1. Warez DDL CMS

    Fu$$el , 15. April 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.833
  2. DDL-Warez.org loggt wieder IP´s.

    R2D2 , 24. August 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    32.536
  3. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    24.220
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    10.180
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.623