DDLoads.dl.am down für immer!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Denis1989, 17. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Wollte gerade ma gucken wies mit den servern bei ddloads aussieht und dann das:


    In einem bekannten Zitat heißt es "Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist".
    Kantorix und Ich haben mit schweren Herzen entschieden das Project DDLoads zu beenden.
    Anlass dafür sind die ständigen Streitereien und das Anschwärzen von Webmastern durch User oder andere Webmaster.
    Der Public Warezbereich hat für uns den Reiz verloren, da die Gemeinschaft sich immermehr auseinander gelebt hat.
    Wir hoffen das ihr viel Spaß und viel Freude mit uns hattet und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim leechen und surfen ;)


    Euer DDLoads Admin Team
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    hmm, finde ichs chade DDLoads war immer Super vom inhelt her :'(

    Alle guten Seiteg gehen down is sehr schade...

    Wie seht ihr das?

    MFG MultiCracker
     
  4. #3 17. Februar 2006
    hmmm ja die public szene zerstört sich irgendwie selber aber solange es noch so gute boards wie RR gibt kommt man trotzdem an den neuesten stuff..
     
  5. #4 17. Februar 2006
    ich finde, DDLoads war ne echt cool site, habe ab und zu mal reingeschaut und es war immer wieder was brauchbares dabei.... !

    aber solangsam und sicher gehen sie alle :( !
     
  6. #5 17. Februar 2006
    ich glaube das hängt alles mit dem hack angriff von layer-ads zusammen, viele haben dort ihre realdaten eingetragen, und jetzt haben alle die grosse warez seite hatten angst! :D
    (nur ne vermutung)
    aber ddloads war schon hammer so um einiges besser als fl-project gwc und wie sie alle heissen!
     
  7. #6 17. Februar 2006
    Jupp, so sieht es aus!

    Is so großer "Mist" ^^
    Alles is jetzt down planet cinema, ddloads, etc...

    Alles fängt von 0 an!

    Naja, vielleicht is es ja sogar besser, das es von 0 los geht...

    Ma abwarten, wie sich die sache entwickelt...
     
  8. #7 17. Februar 2006
    Joa, ist Down gegangen, leider muss ich sagen, kenne das Team, sind echt nette leute. Aber alles hat mal ein ende. Ich wünche dem ganzen Team weiterhin gute Zeiten.

    bb. master80
     
  9. #8 17. Februar 2006
    war DDLoads überhaupt bei layerADZ ? man kann ja nicht zusammenhangslos das eine mit dem anderen verbinden , klar einige boards haben kalte füßé wegen dem layeer ads bekommen , aber manche lösen sich auf und gründen neues.hoffen wir mal das noch einige erhalten bleiben , jetzt aber mehr auf sicherheit achten.
     
  10. #9 17. Februar 2006
    Nein DDloads war nicht bei L.A.

    bb. master80
     
  11. #10 17. Februar 2006
    Ja finds sehr schade.
    Gute page aber alle werden gehn.
    Die besten sterben nunmal am frühsten :D
    Aber war echt ne sehr gute page mit immer top sachen.
     
  12. #11 17. Februar 2006
    hmm ich finde es total schade!!! :(
    die sachen waren immer top!! aber naja es gibt ja RR-Board!
     
  13. #12 17. Februar 2006
    jo, die waren ganz okay, aber es gibt ja noch andere Warez Seiten wie DPO oder RR und so :]
    daher, nicht verzsagen :D
     
  14. #13 18. Februar 2006
    DPO find ich persönlich jetz nicht so gut, wie DDLoads es war, für mich sind/ waren DDLoads und FLP nach RR die besten ;) (Meine Meinung).

    Back²Topic:

    R.I.P.

    Schade, Schade....





    MfG

    liz0n.7
     
  15. #14 18. Februar 2006
    schade, schade :baby:
    Waren echt korrekt die Leute!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DDLoads down immer
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.098
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.038
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.033
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487