DDos Angriff auf meinen Server

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von B0B, 24. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2005
    Hallo,

    mein Server auf dem mein Board ist leidet zurzeit unter einem DDos Angriff und ist deswegen die meiste Zeit Down :/
    Und das schon seid ca. 5 Tagen, das treibt mich in den Wahnsinn, weil ich nicht weis wie ich das stoppen soll!
    Der Angriff löst meistens einen Php4-Cgi Fehler aus!

    Das einzige was ich weis ist, dass die ip von einem Proxy stammt :/

    Wäre über jede Hilfe und Tipps sehr dankbar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2005
    mhh.. meines erachtens nach kannst du eigendlich gar nichts machen... außer deinen server down zu setzten und zu hoffen das sie damit dann aufhören...
    Ich würde versuchen kontakt mit deinem hoster auf zu nehmen !
    Welche ip hat denn der Proxy ?
    Starte doch ein DDOS gegen den Proxy^^ dann geht der down ^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DDos Angriff meinen
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.373
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.499
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.088
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.468