ddos angriffe von raidrush auf collectr.net?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von collectr member, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    es gab in den vergangen tagen ddos angriffe von sexei.net auf collectr.net! diese seite gehört zu raidrush oder ist zumindest partner (siehe hier unten links in der navigations-leiste) von dieser seite. zudem ist von collectr.net ein clone aufgetaucht, der sich crawli.net nennt.
    dieser clone ist ebenfalls zumindest partner (siehe hier) von raidrush. gibt es da einen zusammenhang von raidrush und den (ich nenn sie mal) anti-collectr-seiten?

    MfG

    collectr member
     
  2. 2. April 2008
    AW: ddos angriffe von raidrush auf collectr.net?

    lol ! das ist in keinster weise eine "Partner-Liste" =)=) das ist eine simple liste von websites die sich selbst dort eingetragen haben um sich bekannter zu machen

    Somit ist auch eine Verbindung zwischen RaidRush und den DDos attacken nicht vorhanden. Raidrush ist ein Szeneboard und keine Warezseite die sich gegen die konkurenz durchschlagen muss ^^
     
  3. 2. April 2008
    AW: ddos angriffe von raidrush auf collectr.net?

    das ist vielleicht bei crawli.net so aber nicht bei sexei.net! was sagst du dazu?
    hast du überhaupt kapiert was ich oben geschrieben habe. den anschein hats nämlich nicht.
    die angriffe kammen definitiv von sexei.net, und diese seite hat sich sicherlich nicht selber auf der mainpage von raidrush eingetragen.
     
  4. 2. April 2008
    AW: ddos angriffe von raidrush auf collectr.net?

    von uns sind keine angriffe zu erwarten! allerdings ist mir zu ohren gekommen, dass crawli von collectr angegriffen wurde. die seite gehört einem kollegen den ich schon länger kenne.

    Was sexei damit zu tun haben soll ist mir unklar, ich hab die seite gecoded und verkauft. allerdings nicht an den admin von crawli.

    Am besten du fragst mal direkt bei crawli.net nach.
    ich glaube kaum, dass er sowas ohne grund machen würde.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.