DDOS auf ****forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Decryptor, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    hi wir wollen das ****forum down bringen wer uns supporten will startet die start.bat( entpackt mit hgod.exe im selben ordner)



    und macht euren Virenscanner aus, da er gerne als virus erkannt wird
     
  2. 12. Juli 2006
    und wie lange dann warten???
     
  3. 12. Juli 2006
    naja möglichst solange flooden wie geht aber nen genauer zeitpunkt wär beser da wir den server gleich mit einmal überlasten können
     
  4. 12. Juli 2006
    jo cool höre sich nett an
     
  5. 12. Juli 2006
    ja aber von seinem Homerechner aus zu ddosen is doch nich ganz ungefährlich oder ?
     
  6. 12. Juli 2006
    Mir wurde per PN mitgeteilt das es diesen Freitag Abend um 22.40Uhr losgeht, allerdings habe ich nur eine .bat-Datei bekommen (kein Virus, habs gecheckt) und keine HGOD.EXE
     
  7. 12. Juli 2006
    bin dabei
     
  8. 12. Juli 2006
    was ist das ****forum?

    linkstealeR?

    hab bei google geguckt, aber keinen link gefunden ...
     
  9. 12. Juli 2006
    ****forum = ****phile! Die sich an kleinen Kindern vergreifen. Klickts?
     
  10. 12. Juli 2006
    abgesehen davn, das es überhaupt nix bringt, wenn 12 hansel mit ihrer dsl leitung n ping flood machen ^^. da kann n normaler server nur müd drüber lachen ^^
     
  11. 12. Juli 2006
    *klick*

    jap jetzt hab ichs^^
     
  12. 12. Juli 2006
    wenns ungefährlich is mach ich mit


    Isses denn gefährlich?
     
  13. 12. Juli 2006
    bin dabei wenn ich die daten hab und der zeitpunkt feststeht.
    @ crack:
    Das weis er sicherlich darum postet er das ja VILEICHT (ka obs so ist) in möglich vielen Foren... dort dammeln sich die user und hoffentlich kommen viele zusammen.. vieleicht hat er dann nochn paar remotes stros am start ... naja läppert sich hoffentlich
     
  14. 12. Juli 2006
    Stimmt... wenn ihr nicht 5 richtig schnelle Stros besitzt, bringt euch das ganze nüx ^^. Also dann mal los


    Ich hasse **** aber mit meiner DSL Leitung mache ich nichts gegen sie, da ich schiss habe, das was passiert!
     
  15. 12. Juli 2006
    ich lass das teil auf 2 stros mit laufen
     
  16. 12. Juli 2006
    Würde sagen, das es was wird! Werde mal sehn, ob ich nen Stro bekomme!

    Hab einen.... wie starte ich nochmal einen Prozess?
     
  17. 12. Juli 2006
    Ich hab da noch son paar fxp crewler da... vieleichthelfen sie mit...
    Allerdings hab ich ma ne frage....
    wenn die IP mal auflöse und auf die site die dazu gehört gehe ( http://www.fdpd.org/ ) dann erkenne ich nicht im entferntesten was mit ****philen.. muss das so oO
     
  18. 12. Juli 2006
    hab die ip von http://www.girll**erforum.net/ gecract und bin auf die ip gekommen

    Inhaber des Forum is übrigens: Ferry Ditec
     
  19. 13. Juli 2006
    ich werde einen 100mbit Root laufen lassen
     
  20. 13. Juli 2006
    jJa, hab dir dann aber noch die PM von Decryptoer weitergeschickt.
    Is aber auch nich so wichtig.


    FREITAG NACHT 22.40
    ALLE DIE .bat laufen lassen!
     
  21. 13. Juli 2006
    Bin Dabei ....

    MFG Semtexnetwork
     
  22. 13. Juli 2006
    joar so 20 minuten sollten normal reichen
    brauchen halt genug stros usw. oder halt 1000 leute die das per DSL machen^^
     
  23. 13. Juli 2006
    bin auch dabei..
     
  24. 13. Juli 2006
    die seite is ja so ekelhaft... Scheiß ****nsöhne "Feenhafte Prinzessin" und son quark

    bin dabei!

    -

    Dread
     
  25. 13. Juli 2006
    jo bin uach dabei
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.