.de Domain für 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von wyldstyle, 10. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2009
    Hallo, ich hab eine kleine Umfrageseite im Netz erstellt für eine Freundin und möchte diese nun starten. Was mir noch fehlt ist eine 'richtige' Domain, im moment läuft das ganze unter 6x.to und ich kann die Leute verstehen wenn sie solche subdomain Seiten nicht besuchen, es gab oft genug Phishingseiten etc.

    Die Umfrage läuft nur bis übernächsten Montag, gibt es irgendeinen Anbieter für ne topleveldomain für nur 2 wochen (ohne werbeeinblendung)?

    Grüße,

    wyldstyle
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: .de Domain für 2 Wochen

    minimum ist imho 1 Monat. Und das bietet fast jeder anbieter.
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: .de Domain für 2 Wochen

    gibt auch welche für 1 jahr, die grad mal 2€ kosten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.