.de-Domains

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Zero, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Wollte euch fragen wo es günstig .de-Domains gibt ?
    Muss man volljährig sein um eine zu beantragen ?
     
  2. 7. Mai 2006
    Hi!

    Also eigt musst du volljährig sein um ein Vertrag abzuschließen. Wenn du sicher gehen willst, dann lass den Vertrag über den Namen deiner Eltern abschließen.
    Aber die Firmen machen kaum Kontrollen, ob man nun den Vertrag abschließen kann etc. Es handelt sich ja sowieso um so wenig Geld, das man das vom eigenen "Taschengeld" bezahlen könnte.

    ICh selber kann mit gutem Gewissen EUserv: Root Server, VPS, vServer, Hosting, Webspace und Domainregistrierung empfehlen.
    Dort bekommst du sehr günstige Domains und guten Support.
    Da zahlst du für eine Domain nur 19Cent pro Monat, was wirklich sehr preiswert ist.


    Willst du denn NUR eine Domain mit Weiterleitungsfunktion und Mail, aber ohne Pop3-Postfach? Oder schwebt dir noch zusätzlich ein wenig Webspace vor(wenn ja , welche Eigenschaften bezüglich Größe, Traffic, Sql, usw usw) ?

    greetz
     
  3. 7. Mai 2006
    eigentlich möchte ich nur ne .de domain,...die verlinkt dann halt auf mein webspace !
    aso,..gibt es hier einen,...der noch minderjährig ist und sich über seinen namen ne .de domain registriert hat ?
     
  4. 7. Mai 2006
    ich hatte damals mit 16 eine .de domain registriert, also kein problem weiss garnet, ob ich damals mein alter angeben musste, war bei 1und1 irgendein webvisitenkarten ding
     
  5. 7. Mai 2006
    ich hab ne .de-Domain bei 1&1 und das funkt alles wunderbar. Angemeldet und am nächsten Morgen gings.

    Kostet einmalig 9,80€ und dann immer 0,29ct/Monat.

    kann ich nur empfehlen
     
  6. 7. Mai 2006
    bei euserv hab ich mich früher ebenfalls mit unter 18 angemeldet. Das funktioniert wunderbar!
    Bezahlst sogar weniger Einrichtungsgebühr und 10Cent im Monat weniger als bei 1 und 1


    greetz
     
  7. 7. Mai 2006
    Hosting, Server-Lösungen und Domains - domainFACTORY

    6 EUR im Jahr pro .de Domain

    Mehr Infos unter: http://cms.domainfactory.de/index.php?id=1058
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.