Dead or Alive: Der Film zum sexy Prügelspiel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark Soul, 13. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2006
    Ein gut sortiertes Arsenal hübscher Damen, asiatische Kampfkunst und ein Schuss Humor: Das sind die Zutaten, mit denen der Film "Dead or Alive" (DOA) die Kinosessel füllen will. Die Umsetzung des beliebten Videospiels soll am 10. August 2006 in den deutschen Kinos anlaufen. Wir verkürzen die Wartezeit mit Bildern und dem Trailer zum Film.

    Der Film zum Spiel
    Filme mit Videospiel-Vorlagen liegen im Trend. Bisher konnten Streifen wie Mortal Kombat, Wing Commander oder Doom die Fans allerdings nicht nachhaltig überzeugen.

    Von den schlagkräftigen Argumenten der Adaption von DOA können Sie sich mit dem ersten deutschen Teaser selbst überzeugen. Zusätzlich bieten wir Ihnen mehrere Bilder des Films in unserer Fotostrecke.


    Quelle + Trailer
     
  2. 13. August 2006
    das wird bestimmt ein richtig geiler " umhauer" . ich freu mich schon drauf xDDD
     
  3. 13. August 2006
    der kommt am 28.9.2006 und nich wie da steht am 10 august ...

    ich freu mich jetz irgendwie auch drauf nachdemich den trailer gesehn hab xD
     
  4. 13. August 2006
    Naja ich find es schwachsinnig
    Die Story is doch dämmlich die is nicht gut für ne Umsetzung
    Die Mädels sehen leider auch nicht anssatzweise so geil aus wie in den Games
    Einmal gucken geht bestimmt aber ich lass mcih mal überraschen
    vllt wird er ja doch nciht so schlecht wie ich denke und die meisten Leute sagen^^
     
  5. 13. August 2006
    Geiler trailer.
    Also ich hoffe mal das der film auch so gut ist.
    Geiler thread.
    10ner hast du für trailer.

    Mfg s.w.a.t
     
  6. 13. August 2006
    Einfach mal abwarten wie sie das so umsetzen. Und wenn man mehr weiß dann kann man es ja loben oder ein Kitch abschreiben. Aber wenn es so sexy Babs wie im Spiel gibt dann kann es nicht ganz so schlim werden, aber abwarten.
     
  7. 13. August 2006
    Ist die eine nicht Holly Valance ? =) jaw0ll 'xD und so schlimm fand ich den Trailer jetzt gar nich' ...
     
  8. 13. August 2006
    hm ich mag so spiel verfilmungen eigentlich nicht, aber DoA verfilmung hat doch schon was... der trailer .. hm ka mal schauen, ich glaub ich lei mir den film halt mal aus oder so.. mal schaun
     
  9. 13. August 2006
    Hab mich schon gewundert in meinem Stammkino da läuft er nämlich nicht..... :O
     
  10. 14. August 2006
    word !
    total unnötig und schlecht kann ich jetzt schon sagen.. ohne hintergrund einfach geldmachen ..
     
  11. 14. August 2006
    also normalerweise find ich gameverfilmungen immer geil mal schauen was daraus wird die mädels sehen leider wirklich nicht den original charakteren ähnlich (schade) aber naja.
    werd ihn mir auf jeden mal reinziehen und lass mich überraschen!
    falls es jemand interressiert hier die liste der schauspieler:

    Credited cast:

    Devon Aoki .... Kasumi
    Derek Boyer .... Bayman
    Sarah Carter .... Helena Douglas
    Collin Chou .... Hayate
    Steve Howey .... Weatherby
    Kane Kosugi .... Ryu Hayabusa
    Natassia Malthe .... Ayane
    Matthew Marsden .... Maximillian Marsh
    Chad McCord .... Chief Detective
    Kevin Nash .... Bass
    Jaime Pressly .... Tina Armstrong
    Eric Roberts .... Donovan
    Robin Shou .... Pirate Leader
    Silvio Simac .... Leon
    Holly Valance .... Christie Allen
    Brian J. White .... Zack
     
  12. 14. August 2006
    die Bilder sehen ja mal nicht schlecht aus. Ich werde mir den Film mal ansehen. Mal gucken ob er auch zu den Bildern eine gute story bietet. Ich wusste gar nicht, dass der rauskommt. danke für den Tip :]
     
  13. 14. August 2006
    wenn die girls dort auch so aussehen wie im game wo von ich ausgeh, schau ich den film ohne mädchen in begleitung an xD

    glaub der film dürfte ganz unterhaltsam werden!

    ähnlich wie bei mortal combat denk ich mal. ich hoffe nur, dass sie nicht mehr wie 2 teile produzieren... +g+
     
  14. 15. August 2006
    yeah is das geil - da freu ich mich richtig drauf meine kasumi und die ganzen mädels is das geil aber ich hab noch nix von gehört das der im kino sein soll .... muss ich unbedingt mal schaun


    10er haste
     
  15. 15. August 2006
    werde ihn mir auf keinen fall ansehen, weil es da handlungstechnisch um die weiber geht und das meiner meinung nach nicht wirklich was mit dem spiel zu tun hat, sie hätten sich was besseres einfallen lassen können!!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.