DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 31. Mai 2012 .

  1. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    DEAD SPACE 3

    Bild
    {img-src: http://elhabib.com/wp-content/uploads/2012/05/dead_space_3.jpg}​

    Entwickler:
    EA

    Homepage:
    Dead Space 3 - EA

    Systeme:
    PC /X360, PS3

    Info:
    Quelle:gamezone.de



    Dead Space Graphic Novel Short


    Auf der kommenden E3 soll dann ein Gameplay Demo mit wahrscheinlichem Koop-Content und der Trailer vorgestellt werden.
    Wird auf jeden Fall gekauft und gezockt. Die Vorgängerteile waren auch schon geil, wenn auch immer zu kurz ^^

    //
    Trailer & Videos
    05-06-12
    Neuer Trailer und Gameplay Demo von der E3 online

    Spoiler



    10-06-12
    Hier auch noch das GameplayDemo von der E3, ab 2:14min geht es los, ist das gleiche wie das von der Press Conference, nur ohne den Typ im Vodergrund ^^

    Spoiler

    15-08-12
    Hier der Gamescom Trailer zum Game

    Spoiler

    17-08-12
    In den Vid wird das Weaponsystem vorgestellt, sieht schon alles in allem sehr Fett aus.
    Spoiler

    19-01-13

    Hier noch der Storytrailer, der das Ganze aus den vorangegangenen Teilen nochmal sehr gut zusammenfasst
    Dead Space 3 - The Story so Far - HD
    Spoiler


    24-01-13
    Hier noch der der Trailer zur neuen N7 Suite
    Spoiler


    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  2. 31. Mai 2012
    AW: DEAD SPACE 3 - Erste Bildmaterial

    Hab das schon ein wenig auf Gamestar verfolgt. Ich hoffe sehr, dass es sich wieder etwas mehr an den 1. Teil anlehnt, also mehr Survival Horror als Action. Wenn es wie Teil 2 wird ist es auch kein Beinbruch, der hat auch sehr viel Spaß gemacht.

    Koop klingt sehr gut, schade finde ich nur, dass das Setting auf einem Planeten stattfindet. Damit geht womöglich viel von dem SciFi Setting flöten, aber das wird man abwarten müssen.
     
  3. 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    der Stuff von der E3 sieht einfach soooo nice aus, vor allem Co-Op=) allerdings stört mich dann doch das weite offene und vor allem HELLE Setting des Eisplaneten der Necromorphs...

    schade, dass es erst im Februar kommt
     
  4. 10. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Hi,

    hier auch noch das GameplayDemo von der E3, ab 2:14min geht es los, ist das gleiche wie das von der Press Conference, nur ohne den Typ im Vodergrund ^^



    Hf
    Death-Punk
     
  5. 11. Juni 2012
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Naja.. Ich bin ein großer Dead Space Fan (Samt Poster und Figuren) aber DS3 sieht so unnormal uninteressant aus...
    Von dem Dead Space Feeling blieb nicht mehr viel übrig.

    Ich hatte in Teil 2 schon befürchtet dass die Frau in 3 als "Partnerin" zur Seite steht und siehe da: Ich hab natürlich recht - Mist!

    Die größte Enttäuschung der E³ für mich
    Ich hoffe da kommt noch bisschen Horror mit rein. Paar große sabberne Käfer ist kein Horror..-.-
    Auch wenn die mal wieder coole Ideen hatten, erinnert es doch zu stark an Gears of War (Spätestens bei der Speiseröhre).
     
  6. 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Das Unbekannte in Dead Space ist aufgedeckt worden, selbstverständlich ist die Spannung im 2 und 3 nicht mehr ansatzweise so hoch. Ich hoffe dennoch auf einen guten dritten Teil aber es dauert ja noch eine kleine Weile.

    Der Shock und Horroreffekt war gegen Ende des zweiten Teils besonders hoch, das war so meine Grenze. Habe es aber trotzdem durchgezockt.
     
  7. 30. Januar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    geil, darauf freu ich mich. der erste teil war sehr nice, 2. leider nicht gespielt.
     
  8. 1. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Dann solltest du es unbedingt nachholen. Hat mir mehr Spaß gemacht als das 1er. ^^
    Bin auch mal gespannt wie der Teil wird. Hoffentlich ist ne gute Portion Spannung dabei, am besten mehr asl beim zweiten Teil.
     
  9. 1. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Hi,

    ich hab auf der X360 mal das Demo gezockt und muss sagen das es mich nicht so wirklich gepackt hat. Da waren die beiden anderen Teil aufgrund der Enge in dem Raumschiff iwie atmosphärischer.
    Drausen rumlaufen ist ja ganz schön, wenn aber alles so hell und einsehbar ist, finde ich das allerdings nicht wirklich gut....da fehlen dann die Schockmomente ^^

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  10. 3. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    ich bin gespannt
    fand Teil 1 und 2 sehr geil

    grade weil es so atmosphärisch ist - freu mich auf Teil 3 (und hoffe das Beste ^^)
     
  11. 3. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Dann warte ich lieber bevor ich ein Spiel kaufe, das nach paar Minuten wieder aufgegeben wird. Ich warte mal auf die ersten Tests hier im Forum.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 6. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    kann man das heute schon irgendwie zocken??
    ich habs schon bekommen, aber wegen sch**? Origin gehts erst ab morgen X(

    irgendwelche Proxys oder so, dass ich heute schon spielen kann??
     
  13. 6. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    hab die gecrackte version mal angespielt aber war bis jetzt nicht so begeistert....
    werds aber trotzdem mal durchspielen! Hoffentlich wirds noch besser, Universal ammo is irgendwie ein faux-pas in der Dead Space reihe!
    Sehr behindert, dass der Classic mode erst freigeschaltet werden muss
     
  14. 6. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Hab die ersten 3 Level durch und bei mir will sich so gar keine Stimmung einstellen.
    (ohne Tutorial-Sequenz im Schnee)

    Gegner die zurückschießen, mega laute, störende Musik und Munition wie Medikits im Überfluss?

    Ich bin ja keiner, der ständig rumheult "Das ist kein Deadspace mehr", früher war alles viel besser.
    Aber den Spielen wird ihre Einzigartigkeit genommen. Ich sag nur Fear, mittlerweile nichts als ein gewöhnlicher Shooter.
    Wie Homefront, Battlefield 3 SP, Call of Duty, Bulletstorm, Rage, Medal of Honor, Crysis ...
    Es gibt halt schon 30 Stück von der Sorte und nur weil man bei Deadspace auf die Gliedmaßen anstatt auf den Kopf zielt macht es das Ganze nicht viel spannender.

    Für die ersten 90min sagt man vielleicht noch "Woah, cool. Hier gibt einen Nanosuit. Woho, guck mal, Puntke für Headshots". Aber danach fällt einem auf, dass man genau das gleiche schon gemacht hat. Als man 13 war.

    In den ersten beiden Teilen waren vor allem die ruhigen Momente richtig klasse, oder die wo man bereits gesäuberte Pfade zurückwandert und anstatt extrem lauter elektronischer Musik nur hin und wieder das Geräusch von den Necromorphs in den Luftschächten zu hören war.

    Es geht halt alles mehr zur Action hin. Das sieht man auch schon daran, wo man zum ersten Mal die Stasis einsetzt.
    Anstatt die Autos wirklich zu beschleuinigen eskaliert das Ganze und man bekommt erstmal 30 Explosionen und 20sek Verwüstung zu sehen.

    Ich frag mich allerdings, WIESO man den Weg weg von den Wurzeln geht.

    Verkauft sich Balleraction wirklich so viel besser? Ich mein, Deadspace 4 wird doch kaum jemanden mehr interessieren, der auf ein Horror-Spiel aus ist.. ?

    Die Story mit dem religiösen Kult wirkt auch einfach nur mega lahm.

    Werds noch ein wenig weiterspielen , aber wenn es nicht entweder gruseliger (und besser) wird , oder die Action zumindest an Spaß zunimmt, dann werd ichs nicht durchzocken und dann war dies mein letztes Deadspace.
     
  15. 6. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Bild

    ja siehste ja schon wie die Amis abgehen (größter Binnenmarkt)
    Doritos Double XP hier, Mountain Dew double XP da

    Hab mittlerweile echt, dass das von der allgemeinen zugänglichkeit von Consolen kommt bzw. die riesen werbe Industrie die z.B. an der Xbox hängt (doritos für halo etc.)
     
  16. 6. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    hat jemand infos über den coop modus OHNE origin, tunngle scheint ja nich zu gehen, wie siehts mit hamachi o.ä. aus?
     
  17. 6. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Wenn Tunngle nicht geht, geht auch Hamachi nicht
     
  18. 6. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    ok, aber vielleicht is ja sowas wie n server emulator oder n cracked origin client in arbeit^^ man weiß ja nie
     
  19. 6. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Das waere viel zu aufwendig. Wird wohl nie kommen.
     
  20. 7. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    die ersten 3 level von dead space sind schrott .. ist eher ein neues callof duty in 3rd person -.-
    dannach gehts wenn mann wieder
    Spoiler
    im deep space durch enge raumschiffe gehen muss allerdings wie im ersten teil kommt keine echte stimmtung mehr auf. es ist viel zu viel reizüberflutung da. man hat ständig rigendwelche gegner die auf einen zukommn und dieser horrormoment ist deswegen überhaupt nicht mher gegeben ... allerdings das erste was ich erst mal ganz ausgemacht habe : musik ! einfach nur behindert wie man nur atmosphäre so verunstalten kann ts naja.
    ansonsten erst einmal weiter spielen
     
  21. 7. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Die Musik fand ich auch ultra beschi ssen.
     
  22. 8. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    musik kommt eher so rüber wie in nem horrofilm...

    hab mir für 30EUR nen key für die limited edition geholt und bin bisher auch eher enttäuscht, als begeistert-.- viel zuviel geballer, keine visuellen upgrades der anzüge mehr, anzüge haben keine unterschiedlichen stats mehr sondern sind nurnoch kosmetik...

    kein MP, was soll das?! der war im 2. teil garnich mal so schlecht, nur mit cheatern überhäuft... coop nimmt so ziemlich die gesamte atmo... hätte ich echt nicht gedacht, aber gruseln ist da keineswegs der fall... außerdem ists son coop, der sich nur dahingehend vom SP unterscheidet, dass man hin und wieder in ner cutscene zu sehen ist und sonst halt eben dann plötzlich neben Isaac wieder auftaucht-.- richtig lahm, das einzig interessant sind die coop-only-nebenmissionen...

    teil 1 und 2 waren da iwie um längen besser :X weiterhin hat sich 0 an der grafik getan, was mir bei CoD zwar nicht wirklich schlimm vorkommt, aber hier - naja... läuft dafür auf maximalen settings^^ bin jez mit nem kumpel in kapitel 6, wo man in sonem zug rumfährt, bis dahin hatte er den SP schon gespielt, ich hoffe, dass das ganze jetzt mal interessanter wird, ansonsten waren das 30EUR für die katz...
     
  23. 8. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Verkaufen sich diese actionlastigeren Spiele wirklich so viel besser?
    Ich mein, ich hab noch von keinem einzigen gehört, dss Fear 3 oder Deadspace 3 der beste Teil der Serie war...

    Das ist ja das tolle an Spielen wie Assassins Creed. Da gibts jedes Jahr ne neue Combo, aber der Rest vom Spiel bleibt absolut identscih und dann kann man immer sagen, hier das gabs vorher nicht.

    Bei Deadspace allerdings ist nichts besser als vorher, oder?
     
  24. 9. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    Habs eben durchgespielt. Hab heute mittag um 12 angefangen und bin jetzt durchgekommen. Nach den Credits kommt noch was kleines, kann man also aussitzen oder auf Youtube anschauen.
    Ich finde das Spiel in Ordnung. Es hat auf jeden Fall mehr Action. Ist nur in der zweiten Spielhälfte etwas lästiger, aber ich will nicht zu viel verraten. Gerade am Anfang wenn man das Tutorial durch hat kommt schon wieder Dead Space Feeling auf.

    Man muss aber anmerken, dass von der Story her 1 und 2 schon besser abschneiden und insgesamt 1 und 2 auch besser sind. Trotzdem würde ich jedem der die ersten beiden Teile schon gespielt hat sich auch den dritten noch anzuschauen.

    Coop will ich auf jeden Fall auch noch probieren, da ich da in Testvideos immer das Gefühl hatte, da sei mehr Story drinnen, obwohl von Visceral Games immer bekräftigt wurde, dass die Unterschiede zwischen SP und Coop marginal seien.
     
  25. 10. Februar 2013
    AW: DEAD SPACE 3 - News & Update Informationen

    naja, coop sollte man definitiv mal spielen, da beide charaktere an gewissen stellen unterschiedliche sachen sehen mind unso

    Spoiler
    Carver sieht z.B. an manchen Stellen so Spielzeugsoldaten und große Geschenkpakete, wo eigentlich Fässer und Särge stehen


    gerade das macht den Coop grade für mich ziemlich interessant... hatten nach 8 Stunden Spielzeit grade mal 52% des Games durch mit allen Nebenmissionen, aber noch nicht allen Pick-Ups! Und das finde ich schon saustark!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.