Death Race wie hat er euch gefallen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nutty, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    {bild-down: http://shocktillyoudrop.com/nextraimages/Death-Race-small.jpg}




    Ich fand ihn ganz gut, zwar keine tiegründige story aber es gibt schlechtere filme.
     
  2. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    jo ich fand den auch gut! es war mal endlich wieder ein film, in dem nicht durch irgendeine schlechte liebes/sex-szene die action unterging.
    durchweg nur geballer und action! muss man mögen, aber dann wird man ihn lieben! brutalität is auch ausreichend vorhanden!

    mfg
     
  3. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich find den trailer richtig geil
    bei uns im kino läuft der film aber noch nicht....
    möcht gern ma rein *abwart*
     
  4. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Hab mal kurz reingeschaut ....Fand das was ich gesehen hab ganz geil daher werd ich mir den heut Abend komplett angucken
    Hoffe mal das ich nicht enttäuscht werde
     
  5. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Richtig geiler Action Film hab ihn gestern Abend geschaut hat mir sehr gut gefallen, schöner Streifen Jasan Statham ist sowieso geil ^^
     
  6. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Kann man nix gegen sagen. Gute Actionszenen und von der Story her auch ganz in Ordnung.
     
  7. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Habe den huier zuhause geguckt. War am Freitag in James Bond Kino. Ich hätte death Race lieber im Kino gesehen als Bond.
    Fand den Film Richtig geil Genau mein Genre
     
  8. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Hey...

    jo, fand den Film auch richtig fett...mal wieder was richtig geiles nach nem Flop wie Max Payne -.-

    Joa..Action war geil, Driving war sehr geil und auch die Schauspieler haben genau gepasst...
    Jason Statham ist sowieos bombastisch =)

    Mal sehen, könnten eigtl. die Story benutzen um einen 2. Teil so produzieren...mhh..oder so =)=)

    so long
    pampers
     
  9. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    richtig geiler film,
    uncut natürlich am besten, ein film den man öfters schauen kann


    so long,
     
  10. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    so story war..mh gering vorhanden

    schauspielerische leistung ging in ordnung, ist aber bei so nem film auch nich viel zu erwarten.

    film geht aber dennoch in ordnung, da es einfach ein film ist, bei dem man nich viel nachdenken muss. einfach schön aktion ohne nachdenken^^
     
  11. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Das Gefängnis, worin sich sie Handlung zum größten Teil abspielt: Gibt es das? Ehr wohl nicht, oder?
     
  12. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Fand den Ok, hab aber mehr erwartet. Aber war gut wenn man auf Transporter 3 wartet .
     
  13. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    eigentlich ganz geil, fand es nur am ende ein bisschen plump noch eine Moral einzubauen^^
    Aber sonst ein sehr geiler Actionfilm!
     
  14. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    hatte den damals auf Englisch geguckt...ja ich fand den gut
     
  15. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    fand den Film an sich auch ganz geil^^
    hätten vllt noch die Story ein bisschen besser ausarbeiten können, aber sonst ok.
     
  16. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    fand den film eigentlich ganz gelungen!

    hormongesteuerte eingesperrte männer mit geilen karren und guter frauenbesuch zu den rennen waren eine feine mischung!

    story?...naja hart an den haaren herbeigezogen aber war ja auch nicht so wichtig! die bilder waren schön anzusehen!

    greetz
     
  17. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn auch richtig gut!mal was anderes mit den rennen und den ganzen aktivierungsgullis fand ich ganz cool!
    story war auch ganz ok und am ende den spruch den er bringt wenn er seine tochter in arm nimmt,war doch auch ganz herzergreifend,oder^^??

    mfg bobek
     
  18. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Die letzte Szene ... die Tuse ... Hotpants ... endlose Beine ... einfach nur geil, die Frau =)

    Ansonsten fand ich den Film sehr schwach.

    Greetz
     
  19. 30. November 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Find die Story genial doch die Rennen iwie total lahm und uninteressant^^
     
  20. 1. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    hab ihn mir auch erst kurz angesehen, aber das was ich gesehen habe war nicht schlecht

    mfg sire1990
     
  21. 1. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich hab den film seit mittwoch schon drei mal gesehen ich liebe einfach den schauspieler.hab den im kino gesehen war der so hammer aba auch zuhause war er mega geil.also der film ist jeden cent im kino wert
     
  22. 1. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    hat mir auch richtig gut gefallen... da freu ich mich doch schon auf transporter 3
     
  23. 1. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    also war ganz lustig zum gucken, aber halt 0 story und kann man nur gucken, wenn man was niveauloses braucht.
     
  24. 1. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Fand ihn auch gut, finde allgemein keinen Film mit Jason Statham schlecht.
     
  25. 1. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    also bisher hat der Jason richtig geile Filme gemacht, aber diesen fand ich so naja

    von den Effekten her war er Top, aber die Story war einfach total lahm und zum einschlafen

    mit nem Kracher wie Crank konnte man das nicht vergleichen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.