Debitel-light mit 10€ Startguthaben kostenlos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J0rd4N, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    teltarif

    Aktionsangebot zum 10-jährigen Jubiläum der Zeitschrift ComputerBild

    debitel-light bietet zum 10-jährigen Jubiläum der ComputerBild in Kooperation mit der Zeitschrift eine besondere Aktion: Am kommenden Montag liegt jedem Exemplar ein Gutschein des Prepaid-Discounter bei, über den gratis eine debitel-light-Karte mit zehn Euro Startguthaben bestellt werden kann. Hierzu muss der auf dem Gutschein ausgedruckte Code lediglich zusammen mit der Anschrift auf einer spezielle Internetadresse oder per telefonischer Hotline über eine 0180er-Nummer angegeben werden, die Prepaid-Karte wird dann umgehend zugestellt.
    Ein Risiko ist mit der Bestellung nicht verbunden: debitel-light erhebt keine Grundgebühr, eine Vertragsbindung gibt es nicht. Gespräche über den Prepaid-Discounter ins deutsche Festnetz und zu allen vier deutschen Netzbetreibern kosten rund um die Uhr 16 Cent pro Minute, SMS schlagen mit 11 Cent zu Buche. Die Gutscheine können bis 30. Juni eingelöst werden, pro Teilnehmer ist nur eine Bestellung möglich.

    zur bestellung >> CLiCK

    gutscheincode

    -

    wuerd mich ueber 10er freuen wenn ihrs macht : )
     
  2. 30. Mai 2006
    Cooles Angebot. Vielen Dank. Hab dir nen 10ner gegeben.

    Hab das simyo Angebot für 0€ auch damals genommen

    Mfg
    popo1962
     
  3. 30. Mai 2006
    gerne ..
    ich auch .. simyo, jamba, klarmobil .. damit laesst sichs dauerhaft gratis telefonieren : )
     
  4. 30. Mai 2006
    Hey super hab ich mir grade durchgelesen , werd jetzt auch mal nach solchen angeboten aussschau halten ^^ , dank dir
     
  5. 30. Mai 2006
    vielen dank habe mir heute nacht es auch bestellt. mal schauen wann es kommt...10-er natürlich auch raus ne frage habe ich jedoch noch dazu. debitel ist ja nen provider..welches netz ist es? debitel hat ja alles im program drin

    edit:
    laut AGB müsste es ne eplus karte sein , bzw debitel-light nutzt das eplus netz || frage erledigt
     
  6. 30. Mai 2006
    genau

    e+ hat irgendwie voll viele "reseller" ..
    damit holen sie jetzt vol auf, werden sicher d1 und d2 mal vom thron (platz 1) schmeissen wenn schon nich geschehen ^^
     
  7. 30. Mai 2006
    Kann ich sone PLUS resseler Karte auch in ein Eplus Prepaid Handy reintn, und dann telfeonieren( ist ja Simlock drinne)
     
  8. 30. Mai 2006
    okay hab auch ma bestellt, mit meinem angegeben geb datum (16 jahre alt) hats auch keine mukken gegeben anja mal sehen was passiert^^
     
  9. 30. Mai 2006
    denkt ihr, man kann damit faken???
     
  10. 30. Mai 2006
    ich gehe stark davon aus, das es geht..weil ist ja gleiches netz gsm1800 oder wie das heißt...also denke ich muss es gehen

    ##########

    faken?
    hmm....studieren geht über probieren, also probier es doch aus und berichte es^^
     
  11. 30. Mai 2006
    So, hab mal bestellt, ma sehn ob die was sagen, bin ja ned über 18.
     
  12. 30. Mai 2006
    hab mit dem namen von mein bro und meinem bestellt.
    hat schon jemand post bekommen?
    sind hier versteckte kosten drin? ichhab auf die schnelle nix gefunden.
     
  13. 30. Mai 2006

    Würde mich auch mal interessieren. Habe damals schon die Jamba Sache mitgemacht da hat es geklappt also wenn jmd seine Karte bekommt und es echt kostenlos ist ebend bescheid geben. Habe mich aber schon mal bedankt und nen 10er verteilt.....


    //EDIT : habe bestellt es gibt absolut KEINE versteckten Kosten meine Oma bekommt auch eine und mein Opa auch dann kann ich bald echt kostenlos telen und smsen also wie gesagt 10er raus
     
  14. 30. Mai 2006
    Ich habs mal gemacht aber mir gefällt nicht das man 18 sein muss! Um einen Vertrag zu unterschreiben muss man 18 sein! Vertrag ---> kosten!
     
  15. 30. Mai 2006
    Naja.. werd mir nich so ne karte holn..
    Bin mit meinem Vertrag schon ganz gut dran jede woche 50 frei sms und 15 min ins festnetz reicht mir..
    außerdem gibts dann wieder ne neue nr.. würd mich echt ankotzen immer nr lernen...
    tja Romestylez war ja wieda klar das du son kack mitmachst..... naja seeya @ 18 am Samstag--
     
  16. 30. Mai 2006
    Wayne?
    Ich habs trotzdem gemacht, ausserdem müssten die bei sowas eh Perso Nummer abfragen.
    Oder welche unter 18 gar ned zulassen.
     
  17. 1. Juni 2006
    -_> push <_-
     
  18. 1. Juni 2006
    kostet der Versand der SimKarte etwas..
    sind da keine versteckten Kosten wie bei simsen.de ?(
     
  19. 1. Juni 2006
    ich vermute mal nich, aber kannst ja mal die AGB lesen wenn du der sache nich so richtig traust .. wie gesagt bei jamba, simyo, klarmobil ging auch alles astrein.
     
  20. 2. Juni 2006
    Jo bei Simyo und Klarmobil hab ichs leider nicht gewußt ^^
    Aber bei Jamba hab ich knapp 30Karten und nicht einen Cent ^^
     
  21. 2. Juni 2006
    Mein gott icxh w2echsel fast jeden Monat meine SIM.Karte weil ich immer wieder neue SIM-Karten umsonst bekomme ^^
    Ne 10er war kalr und halt habe direkt mal 2 bestellt!
     
  22. 2. Juni 2006
    Coole sache.. ich dank dir !!
    Hoffe die karte kommt auch an hehe.. thx 10er hasse !!
     
  23. 2. Juni 2006
    Hab mir die Karte nun auch einmal bestellt.

    Super Sache. Hatte auch schon ne simyo Karte bei dem Angebot damals. 10ner hast du bekommen

    Hat die Karte schon jemand bekommen ?

    Mfg
    Playboy
     
  24. 2. Juni 2006
    grad bestellt :>
     
  25. 3. Juni 2006
    hab heute früh ne mail bekommen, das ich die karte innerhalb der nächsten 48stunden bekomme...aber jetzt is ja erstma sonntag und dann noch feiertag also heißt dauert nochn paar tage...werd dann aber nochmal posten, ob wirklich ALLES umsonst war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.